LEGO Online Shop
Deutschland | Österreich | Schweiz

Der Palast von Aladdin in der geschrumpften LEGO Variante

Arabian Nights | © Koen

Alle Freunde von Aladdin und von LEGO aufgepasst: Dieser Palast ist riesig!

Und immer wieder dieser Swan Dutchman – diesmal hat der Baumeister ein fantastisches neues kleines Diorama erschaffen: Der Palast von Agrabah aus dem Walt Disney Klassiker Aladdin.

Arabian Nights

Koen hat sich dabei an der Filmvorlage und an dem Nachbau im Freizeitpark orientiert. An all den Details kann ich mich nicht satt sehen – alleine die Idee, wie in dieser kleinen Maßstäblichkeit die Treppen realisiert wurden – hier wurden „geriffelte“ Steine schlichtweg ein wenig gedreht. Rundum: Einfach nur Spitze!

Andres Lehmann

Einst mit LEGO City und der 12V-Eisenbahn durchgestartet, Sammler von Creator Expert, Ideas, Architecture und City Modellen und baut gerne MOCs, die hoch hinaus gehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.