VIP-Vorverkauf: Disney Zug und Bahnhof im
LEGO Online Shop
Deutschland | Österreich | Schweiz

Sommer Gewinnspiel: Alle Infos!

Die Erde als LEGO Globus!

erde-globus-erdball-borken-parkhotel-zusammengebaut-2018-andres-lehmann zusammengebaut.com

Zeit, dass sich was dreht! | © Andres Lehmann

Kann die ganze Erde aus LEGO nachgebaut werden? Florian Rubink dachte sich: Warum nicht!

Auf der Zusammengebaut 2018 hat Florian Rubink einen Globus aus LEGO ausgestellt. Und so drehte sich zwar nicht alles, aber vieles um sein Modell, das eine großartige Kreation ist und bei LEGO Ideas unterstützt werden kann.

Im Vergleich zum Skaerbaek Fan Weekend 2018 hat Florian noch einige Veränderungen vorgenommen – so ist das Modell „runder“ geworden und auch am Sockel wurde noch weiter gearbeitet.

Auch in Skaerbaek war der Erdball zugegen!

Keine Frage: Eine Erde mit einem kompakten Durchmesser von rund 40 Zentimetern wäre ein wahres Schmuckstück in jedem Bücherregal!

Andres Lehmann

Einst mit LEGO City und der 12V-Eisenbahn durchgestartet, Sammler von Creator Expert, Ideas, Architecture und City Modellen und baut gerne MOCs, die hoch hinaus gehen.

Ein Kommentar Kommentar hinzufügen

  1. Würde ich sofort kaufen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.