Doppelte VIP-Punkte
21329 Fender Stratocaster
10290 Pickup
71395 Fragezeichen-Block

im LEGO Online Shop
🇩🇪 Deutschland | 🇦🇹 Österreich | 🇨🇭 Schweiz

Die ganze Welt in kleinen Steinen: Bilder der LEGO Ausstellung in Hamburg

Klassiker in Niendorf | © Lucia

Für zwei Wochen konnten LEGO-Freunde im Hamburger Tibarg Center LEGO Großmodelle von Design in Stein bestaunen: Bilder.

Im Tibarg Center machte die Ausstellung „Die ganze Welt in kleinen Steinen“ Station. Die Modelle stammen von Design in Stein. Ich persönlich habe die Ausstellung im letzten Frühjahr in Lübeck gesehen, und weilte parallel zur Ausstellung in Niendorf in NYC.

Freiheit! | © Andres Lehmann

Stein auf Stein: Das Holstentor! | © Andres Lehmann

Aber meine Freundin hat dankenswerterweise in der Einkaufspassage vorbeigeschaut und Bilder gemacht. Zu den bisherigen Modellen gesellen sich übrigens alsbald neue hinzu, wie mir René Hoffmeister bestätigt hat: Beim nächsten Mal im norddeutschen Raum bin auch ich wieder vor Ort.

Die ganze Welt in kleinen Steinen in Hamburg


Duplo-Rutschen passen auch in die LEGO-Welt. | © Lucia


Andres Lehmann

Einst mit LEGO City und der 12V-Eisenbahn durchgestartet, Sammler von Creator Expert, Ideas, Architecture und City Modellen und baut gerne MOCs, die hoch hinaus gehen.

Ein Kommentar Kommentar hinzufügen

  1. Der Tympanonfries ist großartig gelöst! Vielen Dank für den Artikel und die imposanten Bilder, auch an Deine Lebensgefährtin, Andres!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.