LEGO Shop Deutschland | Österreich | Schweiz

Die ganze Welt in kleinen Steinen gastiert in Hamburg

Brandenburger Tor und Holstentor unter einem Dach | © Andres Lehmann / zusammengebaut.com

Die ganze Welt in kleinen Steinen von René Hoffmeister und Design in Stein gastiert aktuell in Hamburg im Tibarg Center: LEGO zum Staunen.

Die ganze Welt in kleinen Steinen: Im Tibarg Center in Niendorf finden sich aktuell viele LEGO-Steine. Ausgestellt sind großartige Modelle von René Hoffmeister und Design in Stein.

Das ist nicht die Silent Mary… | © Andres Lehmann

Die Ausstellung kann noch bis zum 21. Februar besucht werden, ich schaue auf jeden Fall vorbei. Eingebettet sind Bilder aus dem letzten Jahr, als die Wanderausstellung in Lübeck gastierte.

Freiheitsstatue | © Andres Lehmann

Wer in Hamburg die Ausstellung noch bis zum 21. Februar besuchen möchte, fährt einfach mit der U2 bis Niendorf Markt: Es lohnt sich.

Tibarg Center

Tibarg 41
22459 Hamburg

Andres Lehmann

Einst mit LEGO City und der 12V-Eisenbahn durchgestartet, Sammler von Creator Expert, Ideas, Architecture und City Modellen und baut gerne MOCs, die hoch hinaus gehen.

5 Kommentare Kommentar hinzufügen

  1. Ist das die Ausstellung die letztes Jahr auch im CCB in Bergedorf zu sehen war?

  2. Achtung Eigenwerbung: Auf meiner Facebook Seite habe ich bereits ein paar Bilder von der Ausstellung in Niendorf 🙂

    Gruß
    Olli

  3. Das Branburger Tor und auch das Holstentor finde ich große Klasse. Es gibt tolle Ausstellungen, leider kann man nicht überall hinfahren…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.