LEGO Online Shop
Deutschland | Österreich | Schweiz

Die LEGO Star Wars Porgs sind in London los

Runde Sache! | © LEGO Group

Wer den neuen Star Wars Streifen „The Last Jedi“ gesehen hat, der weiß, wer die wahren Helden sind: Die Porgs. Und genau diese knuffigen Kollegen treiben nun in London ihr Unwesen.

In London sind die LEGO Star Wars Porgs los. Die kleinen Helden aus Die letzten Jedi haben sich die Stadt angeschaut, und sind fortan im LEGO Store am Leicester Square zu bestaunen. In Großbritannien kann gar einer gewonnen werden: LEGO hat doch drei Vögel!

Über Fabelwesen in Fantasy-Filmen kann ja gut und gern gestritten werden, aber ich habe die Kollegen bereits in mein Herz geschlossen. Im neuen Set LEGO Star Wars The Last Jedi Ahch-To Island Training 75200 ist übrigens ein kleiner Porg enthalten, und in dem eher unbekannten Set LEGO Star Wars UCS Millennium Falcon 75192 zwei. Aber so eine große Variante bestehend aus 8.000 Teilen würde sich in meinem Büro auch gut machen.

Andres Lehmann

Einst mit LEGO City und der 12V-Eisenbahn durchgestartet, Sammler von Creator Expert, Ideas, Architecture und City Modellen und baut gerne MOCs, die hoch hinaus gehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.