Unsere LEGO-Ausstellung in Nordhessen
Zusammengebaut 2019
am 23. und 24. November

» Rentier Polybag Gratis-Beigabe im
LEGO Online Shop
Deutschland | Österreich | Schweiz

Die sonnigen LEGO Sommer Modelle unserer Leser: Teil 1

sommer-gewinnspiel-2019-1 zusammengebaut.com

Eine Auswahl der sonnigen Bilder: Teil 1 | © Zusammengebaut Leser

Eure sonnigen LEGO Modelle: Der erste Teil mit 20 von insgesamt 59 „sandigen“ Layouts, die uns im Rahmen des Sommer Gewinnspiels erreichten.

Mitte letzten Monats ist unser Sommer Gewinnspiel geendet und es ist höchste Zeit, euch die zahlreichen wunderschönen Einsendungen zu präsentieren! Damit ihr nicht von den Bildern in einem Artikel erschlagen werdet, veröffentlichen wir bis Sonntag drei Artikel. Insgesamt erreichten uns 59 Zusendungen: Vielen herzlichen Dank!

Wir sind begeistert ob der vielen kreativen Einfälle. In den Kommentaren unter diesem Artikel könnt ihr euch gerne äußern und uns sagen, welche Entwürfe euch gefallen. Aber die Entscheidung, wer die drei Gewinne erhält, trifft einzig die Zusammengebaut Redaktion.

Am Freitag und am Sonntag folgen Teil 2 und der finale dritte Teil. Matthias, Michael, Jan, André, Roland, Timon, Carsten und meine Wenigkeit schauen sich dann alle Einsendungen in Ruhe an. Jeder Redakteur gibt intern seine drei Lieblings-Modelle an! Bei Punktegleichstand wird gelost. Ende des Monats werden wir die Entscheidung bekannt geben. Das wird verdammt schwer, ihr macht es uns wahrlich nicht leicht ob so vieler kreativer Ideen! Und nun heißt es: Der Sommer lebt wieder auf, ich darf nur nicht aus dem Fenster schauen. Und noch ein Tipp: Wenn ihr ein Bild antippt, könnt ihr die Fotos in Ruhe „durchklicken“.


St(r)and By Me

Stephan, 40 Jahre

Mit dem Beetle in den Urlaub

Jonas, 34 Jahre

Traumhafte Ferien auf dem Campingplatz

Sönke, 15 Jahre

Sommertag in der Stadt

Sandra, 31 Jahre

Exkursion zum Leuchtturm

Jürgen, 33 Jahre

Avengers Beach Party

Benjamin, 36 Jahre

Camping-Urlaub an der Nordsee

Sophie, 30 Jahre

Sommerausflug

Bärbel

Frefalltower „Pilot“

Johann, 16 Jahre

Strandleben

Thore, 15 Jahre

Beach Trouble

Sascha, 20 Jahre

Ein Sommertagstraum

Michael, 32 Jahre

Sandkasten

Anton, 6 Jahre

Bricktown

Laurin und Gianluca, 15 Jahre


Ein Tag am Sumpf

Louis, 18 Jahre

(E)Island Holiday

Lutz, 44 Jahre

Rocky Beach

Jan, 45 Jahre

Kleiner Srand an der Parkpromenade

Denny, 40 Jahre

Ausflug in die Natur

Lukas, 24 Jahre

Sommerzeit ist Hobbyzeit

Christian, 30 Jahre


Hinweis: Teil 2 folgt am Freitag und Teil 3 am Sonntag. Der Sommer geht auf Zusammengebaut in die Verlängerung!


Andres Lehmann

Einst mit LEGO City und der 12V-Eisenbahn durchgestartet, Sammler von Creator Expert, Ideas, Architecture und City Modellen und baut gerne MOCs, die hoch hinaus gehen.

9 Kommentare Kommentar hinzufügen

  1. (E)Island Holiday ist ja ne coole idee 🙂

  2. Die ausgelaufene Eiswaffel ist richtig Klasse, bei allen kann man sich gute Ideen abschauen. Sehr toller Wettbewerb, danke für die Bilder!

  3. @Lutz: (E)Island Holiday ist ja mal so richtig Klasse! 😀

  4. Mein Favorit ist der Sommertagstraum von Michael. Schlichtes, aber kreatives Design, tolle Farbpalette und richtig gutes letztes Foto. Klar ist aber auch: macht mehr von solchen Kreativwettbewerben. Ich freue mich auf die nächsten Arbeiten.

  5. Da hat es deine Redaktion aber schwer 😅 Alles großartige Einsendungen!

  6. Wow, das sind ja super Modelle geworden. Großes Kompliment an alle Bauer. Und ja, bitte mehr von diesen Wettbewerben. Ich finde die Fotos eine große Inspiration und ich find es super, dass es keine digitalen Modelle sind. So weiß ich, dass alles davon auch tatsächlich funktioniert und in den Farben vorhanden ist (falls ich was nachbauen möchte). Klasse!

    Ach, und ich find es ja echt beeindruckten was anscheinend einige Leute für riesige Städte aufgebaut haben. Ich weiß es gibt auch Videos dazu im Netz etc., aber vielleicht könnt ihr ja auch mal einen Aufruf für Stadtlandschaften machen und dann die 10 größten Lego Cities in deutschen Wohn-/ Kinderzimmer zeigen. Würde mich sehr interessieren.

  7. Wirklich viele schöne Beiträge.
    „Rocky Beach“ gefällt mir von allen am besten.
    Und „(E)Island Holiday“ und „Ein Sommertagstraum“ sind wirklich witzig.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.