Diese LEGO Waffel ist zum Reinbeißen!

Das sind ja gleich drei Waffeln auf einmal! | © ExeSandbox / Flickr

Eine Waffel aus LEGO-Steinen: Da läuft einem AFOL doch das Wasser im Munde zusammen!

Am Sonntagnachmittag darf es schon mal eine Waffel sein, gerade in der Adventszeit, oder?

Dieses LEGO MOC von ExeSandbox jedenfalls ist einfach nur zum Reinbeißen! Das rote Haare als Beeren taugen, haben wir schon einige Male gesehen. Aber eine Waffel aus LEGO-Steinen zu “generieren”, ist mir noch nicht untergekommen, großartig! Ein Glück hat LEGO in den letzten Jahren immer mehr Nougat-Elemente auf den Markt gebracht. Uns wäre ansonsten womöglich diese Mahlzeit, ich meine dieses Modell, entgangen! Dazu noch passend ein Glas Milch – perfekt. In diesem Sinne: Einen schönen 3. Advent.

Waffles and Milk

Andres Lehmann

Einst mit LEGO City und der 12V-Eisenbahn durchgestartet, Sammler von Creator Expert, Ideas, Architecture und City Modellen und baut gerne MOCs, die hoch hinaus gehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert