Avengers Tower & Captain Marvel Poster gratis
LEGO Online Shop
Deutschland | Österreich | Schweiz

Diese neuen XXL LEGO Wandhalterungen sind eine runde Sache

lego-wandhalterungen-box-2019 zusammengebaut.com

LEGO Wandhalterung: Steine für die Wand! | © LEGO Group

Die neuen LEGO Wandhalterungen sind farbenfroh und lassen Rundsteine „anwachsen“: Bilder.

Offizielle Bilder zeigen die neuen LEGO Wandhalterungen, die vermutlich zunächst exklusiv in den LEGO Stores und in den Shops des LEGOLANDS verkauft werden.

1×1-Rundsteine sind angewachsen und können an der Wand befestigt werden. Es gibt wohl kaum einen cooleren Weg, als seine Klamotten aufzuhängen, oder? Egal ob im Kinderzimmer, im Flur oder im Büro: Die neue LEGO Wandhalterung macht sich gewiss gut.


lego-wandhalterungen-box-2019-schwarz-weiss zusammengebaut.com


Erscheinen wird die Wandhalterung in verschiedenen Farben – jeweils drei Rundsteine in verschiedener Größe in einer Box. Aufgestöbert haben diese Neuheit die Kollegen von BricksFanz. XXL-Steine ziehen mich magisch an, euch auch?

Andres Lehmann

Einst mit LEGO City und der 12V-Eisenbahn durchgestartet, Sammler von Creator Expert, Ideas, Architecture und City Modellen und baut gerne MOCs, die hoch hinaus gehen.

7 Kommentare Kommentar hinzufügen

  1. Die sehen wirklich toll aus! Ich hätte nur gerne eine in lila 😀

  2. Die brauche ich unbedingt! Leider bin ich an der Schlagbohrmaschine eine Niete.

  3. Hi Andres,
    gibt es schon Preisinformationen dazu?

  4. Ab wann soll es die Teile geben?

  5. Müssen die Teile angebohrt werden oder werden sie mit Klebeband befestigt, wie die (fast identischen, nur ohne LEGO-Touch) bunten Haken von IKEA?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.