LEGO LEGOLAND Fahrschule 40347: Offizielle Bilder der Box und Inhalt

lego-legoland-fahrschule-drving-school-40347-box-2019 zusammengebaut.com

LEGO LEGOLAND Fahrschule 40347 | © LEGO Group

Nun zeigen offizielle Bilder das exklusive Set LEGO LEGOLAND Fahrschule 40347.

Schlag auf Schlag: Gestern haben wir euch Bilder des Sets LEGO LEGOLAND Fahrschule 40347 (“Driving School”) gezeigt, die vom LEGOLAND Malaysia veröffentlicht wurden.

Nun hat LEGO die offiziellen Bilder veröffentlicht, die das Set zeigen. Wie beschrieben, wird das Fahrschul-Szenario, das wir aus dem LEGOLAND der Wahl kennen, mit 209 Teilen nachempfunden. Zwei Fahrzeuge düsen umher, und vier Minifiguren gehören dem Umfang an.

lego-legoland-fahrschule-drving-school-40347-inhalt-2019 zusammengebaut.com

Über den Preis ist noch nichts bekannt, aber der LEGOLAND Zug 40166 muss fortan nicht mehr einsam seine Runden durch das LEGOLAND im Kinderzimmer drehen.

Mit dem Zug einmal durch das Legoland: Der Klassiker! | © Andres Lehmann

Andres Lehmann

Einst mit LEGO City und der 12V-Eisenbahn durchgestartet, Sammler von Creator Expert, Ideas, Architecture und City Modellen und baut gerne MOCs, die hoch hinaus gehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert