Noch 4 Tage bis zur Zusammengebaut 2019

» Rentier Polybag Gratis-Beigabe im
LEGO Online Shop
Deutschland | Österreich | Schweiz

LEGO Katalog 2019: Erstes Halbjahr mit 20 Jahren LEGO Star Wars

20-jahre-lego-star-wars-2019-katalog zusammengebaut.com

20 Jahre LEGO Star Wars | © LEGO Group

Der LEGO Katalog Januar bis Juni 2019 für das erste Halbjahr teasert: 20 Jahre LEGO Star Wars, Toy Story 4 und mehr.

Update: Wir verkürzen die Wartezeit mit einem Gewinnspiel!


Noch steht der deutsche LEGO Katalog für Januar bis Juni 2019 nicht zum Download zur Verfügung. Aber: Fast überall auf der Welt hat LEGO schon die jeweilige Variante veröffentlicht.

Erwartungsgemäß wurden bereits in den vergangenen Wochen alle Produktbilder veröffentlicht, ein paar interessante Teaser gibt es aber dennoch.


LEGO Katalog 2019: Erstes Halbjahr

» LEGO kündigt spezielle Sets zu einem besonderen Jubiläum an: 20 Jahre LEGO Star Wars. Bereits seit einigen Wochen geistern mit 75258, 75259, 75261, 75262 vier Set-Nummern durch das Netz.

» Der Film Toy Story 4 wird von „4+“-Sets flankiert, also ehemals Junior-Sets. Dies lässt auf größere Formteile schließen, aber hoffentlich auch die ein oder andere spannende Minifigur. Und: Duplo-Freunde kommen ebenfalls auf ihre Kosten.


lego-katalog-toy-story-4-2019 zusammengebaut.com

lego-katalog-toy-story-4-duplo-2019 zusammengebaut.com

» In einem anderen Artikel schon thematisiert: Die The LEGO Movie 2 Minifiguren Sammelserie 71023 zeigt sich in voller Pracht.

the-lego-movie-2-minifiguren-sammelserie-71023-katalog-bild-hochaufloesend zusammengebaut.com

Sobald der deutsche Katalog zum Download bereitgestellt wurde, berichten wir zeitnah!

Andres Lehmann

Einst mit LEGO City und der 12V-Eisenbahn durchgestartet, Sammler von Creator Expert, Ideas, Architecture und City Modellen und baut gerne MOCs, die hoch hinaus gehen.

17 Kommentare Kommentar hinzufügen

  1. Wir haben den 2.Januar und es gibt noch immer keinen deutschen Katalog? Gibt es schon den Newsletter für Januar? Auf der Lego-Seite findet man noch immer den Newsletter vom Dezember. Wenn man diesen anklickt kann man sich sogar den Newsletter von Oktober 2018 noch ansehen.

  2. Früher gab es den deutschen Katalog immer erst nach der Spielwarenmesse, also Mitte Februar…

  3. Juju nachher erstmal den neuen Katalog schnappen ?

  4. Also ich hatte den neuen Katalog schon vor dem Jahreswechsel im Briefkasten…

    Aber mal was anderes: Wann wird denn erfahrungsgemäß das nächste UCS Set für Star Wars vorgestellt?

  5. und ohne Katalog wieder daheim… hälfte der neuen sachen fehlt auch… wir sind so schlecht sortiert im rofu hier vor Ort -.-

  6. In Hamburg auch noch nicht. Mein Sohn wollte gestern in die Stadt, nur um den Katalog zu holen. Mann war der enttäuscht und hat geschimpft, weil der noch nicht da ist.

  7. Leute, Leute…

    es ist (und bleibt) ein Katalog. Ein Spielzeug Katalog. Nicht mehr und nicht weniger.
    Ihr werdet es schon noch erwarten … Legt euch doch nicht selber so einen unnötigen Stress auf. Oder ums mit den Worten der Kids zu sagen: chillt mal eure Base.
    Ist ja teilweise echt unglaublich, was um die lächerlichsten Sachen für ein Wind gemacht wird.

    Schönes neues Jahr an alle 🙂

    • Leider ist das nicht so einfach. Wer Konzerne kennt, macht sich ernsthaft Sorgen um Lego. Wenn so etwas passiert, dann hat nicht eine Person geschlafen, sondern es läuft etwas falsch. Und als Fan wird man unruhig. Ich verstehe die Stimmen nicht, die versuchen diese Situation schönzureden.
      Harry Potter Sets vor Weihnachten ausverkauft. Kein Katalog im viert?grössten Markt, ein Druckfehler in einem Flyer, der mir physisch vorliegt. Das macht mir alles Angst.

  8. @Stephan…wie recht du doch hast! Es ist nur ein Katalog der wahrscheinlich ebenfalls wie dessen Vorgänger die Produkte auf seinen Seiten grottenschlecht in Scene setzt. Fazit: Viel Wirbel um nichts…und bis dahin sollten wir unsere überschüssige Tagesfreizeit mit LEGO bauen vertreiben anstatt zu philosophieren wann dieses überflüssige Stück Papier in einer digitalen Welt rauskommt.

  9. Bei mir ist heute der Lego Store Katalog Januar 2019 angekommen. Nichts neues aber ganz schön gemacht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.