LEGO Online Shop
🇩🇪 Deutschland | 🇦🇹 Österreich | 🇨🇭 Schweiz

LEGO Ausstellung
am 28. und 29. Mai in Borken (Hessen)


Dieser Sommer mit LEGO-Steinen nacherzählt

Welch' Sommer! | © Dvd / Flickr

Der Sommer 2018 wird uns noch lange in Erinnerung bleiben – und dieses sommerliche LEGO Diorama ebenfalls.

Ein paar stürmische und regnerische Tage können nun wahrlich nicht über die hochsommerlichen Wochen zuvor hinwegtäuschen. Gerade an der Nord- und Ostsee konnten wunderbare Sommertage verlebt werden.

Auch Dvd hatte offenbar einen schönen Sommer, jedenfalls legt dies sein Microscale MOC „Amazing Summer“ nahe.

Amazing Summer


Die Palmen, der Sonnenschirm, die Liegen, die Strandhütte, das Boot – an sich fehlt hier nichts, um einen schönen Sommertag zu genießen. Denn: Die letzten Monate mögen zwar viel zu trocken gewesen sein. Aber gegen einen sonnigen Tag mit Temperaturen um die 30 Grad würde ich nie mein Veto einlegen. Gerade an einem Ort wie diesem.

Andres Lehmann

Einst mit LEGO City und der 12V-Eisenbahn durchgestartet, Sammler von Creator Expert, Ideas, Architecture und City Modellen und baut gerne MOCs, die hoch hinaus gehen.

4 Kommentare Kommentar hinzufügen

  1. Das wäre mal eine super Gratis-Beigabe von Lego…. Top!

  2. Oh wow ist das toll!

    Gibt es da zufällig eine Bauanleitung für???

  3. Schönes MOC, besonders das Detail mit der Banane hinter dem Boot!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.