Dieses LEGO Landhaus ist herausragend

Hereinspaziert! | © Tammo S.

Ein wunderbares LEGO Landhaus mit großartigen Details: Bleibt nur eine Frage.

In den letzten Wochen habe ich sehr viele Autos vorgestellt, dabei mag ich doch vor allem Gebäude. Tammo S. wohnt in Oldenburg und hat sich durch seine Nachbarschaft inspirieren lassen.

So entstand dieses Landhaus. Zunächst einmal werden die Blumentöpfe der aktuellen Minifiguren Sammelserie 18 71021 wunderbar eingesetzt. Zum anderen gibt es so viele Details, die erwähnenswert sind: Die Verzierungen an der Fassade etwa und der kleine Vorbau sind grandios.

Manor

Bleibt die Frage: Wo sind die Bewohner? Oder steht das Haus zum Verkauf? Da würden die Interessenten gewiss Schlange stehen…

Manor

Andres Lehmann

Einst mit LEGO City und der 12V-Eisenbahn durchgestartet, Sammler von Creator Expert, Ideas, Architecture und City Modellen und baut gerne MOCs, die hoch hinaus gehen.

5 Kommentare Kommentar hinzufügen

  1. Hey, echt nicht schlecht…

  2. Super Tammo. Bricks am Meer freut sich für dich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert