Dieses LEGO Modell ist zauberhaft und magisch zugleich: Abrickadabra!

Abrickadabra! | © captainsmog / Flickr

Mit LEGO-Steinen können Betrachter verzaubert werden: Hokuspokus, Simsalabim und… hex, hex!

Nun, entweder, es handelt sich hier um ein eingespieltes Team, oder aber, der Freiwillige aus dem Publikum ist sich seiner Sache noch nicht so ganz sicher.

Abrickadabra!

Captainsmog jedenfalls verzaubert uns mit seinem Abrickadabra Modell und zeigt uns einmal mehr, was mit wenigen LEGO-Steinen alles möglich ist, um eine perfekte Illusion zu erzeugen! Die Box finde ich großartig, phantastisch sind aber auch die Vorhänge: Pure Magie!

Andres Lehmann

Einst mit LEGO City und der 12V-Eisenbahn durchgestartet, Sammler von Creator Expert, Ideas, Architecture und City Modellen und baut gerne MOCs, die hoch hinaus gehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert