LEGO Shop Deutschland | Österreich | Schweiz

Dieses LEGO Zug-Modell ist ein blaues Wunder

Zug! | © Mateusz Waldowski / Flickr

Diese Lokomotive kommt mit tollen Farben des Weges – und wurde einem Original nachempfunden: ST48-003 im Bilde.

Es ist immer wieder faszinierend, steinige Nachbauten von Zügen zu sehen. Und erst recht von Lokomotiven, die man noch nie gesehen hat.

ST48-003 (14)

Dieser mir bis dato völlig unbekannte Zug etwa kommt in einer tollen Farbkombination des Weges – sehr schön dem Original nachempfunden. Der Detailreichtum ist ebenfalls beeindruckend.

ST48-003 (16)

Mateusz Waldowski betont, dass er sein bestehendes Modell etwas „aufgehübscht“ habe. Nächster Halt: Mein Arbeitszimmer, bitte.

Andres Lehmann

Einst mit LEGO City und der 12V-Eisenbahn durchgestartet, Sammler von Creator Expert, Ideas, Architecture und City Modellen und baut gerne MOCs, die hoch hinaus gehen.

2 Kommentare Kommentar hinzufügen

  1. Cooler Zug. Würde ich mir sofort holen.

  2. Was für ein Arbeitstier. Die Farbkombi blau/lime passt hervoragend. Nächster Schritt: Zuglänge nachbilden, alle Wagons zum Test der Power Functions mit 1×1 Rundplatten bis zur Oberkante beladen und ab durch den Garten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.