» LEGO Online Shop: Harry Potter Schloss Hogwarts im VIP-Vorverkauf

LEGO MOC: Nach stressigen Tagen einfach eine Kassette einlegen!

Musik! | © jarekwally / Flickr

Es gibt Tage, die sind stressig. Insofern: Abends einfach auf die Couch setzen, eine Kassette einlegen und Klängen der 80er Jahre lauschen: Neues LEGO MOC von jarekwally.

Nach zuletzt stressigen Tagen – so ein Server-Umzug von Strato kommend ist kein Spaß – legen wir jetzt einfach mal eine Kassette ein, spulen bis zu unserem Lieblingslied vor und lauschen Klängen der 80er Jahre.

Old Cassette Recorder From Early 80’s MK 232

Dieser alte Kassettenspieler von jarekwally sieht fantastisch aus! Genau so ein Radio besaß ich als Kind – und ich habe damals immer jene Sendungen mitgeschnitten, in denen etwa die Top 100 Hits des Jahres gespielt wurden. Das wäre heute nicht mehr möglich – denn „Top 100“ ist relativ. Und Kassetten nutzt leider auch keiner mehr. Wir sind heutzutage ja alle in diesem Internet unterwegs.

Old Cassette Recorder From Early 80’s MK 232

Ach ja, die 80er Jahre.

Andres Lehmann

Leadgitarrist bei The Rolling Bricks und Schlagzeuger bei den Brickles

Ein Kommentar Kommentar hinzufügen

  1. das waren noch zeiten als man vorm radio saß, mit nem richtigen programm und vernünftiger musik. kassette immer auf record und pause eingedtellt und wenn dann das passende lied kam….klack. mit viel glück bekam man sogar das kpl lied ohne dummes moderatoren gelaber. und wie stolz war man auf ne 120min kassette;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.