Weihnachtskarussell ab 85 Euro gratis im
LEGO Shop Deutschland | Österreich | Schweiz

Ein Jahr LEGO House: Interview mit Kjeld Kirk Kristiansen

LEGO House: Kjeld Kirk Kristiansen | © Andres Lehmann

Das LEGO House feierte seinen ersten Geburtstag und wir haben den LEGO Enkel und Vater des Gebäudes Kjeld Kirk Kristiansen interviewt.

Im Rahmen des AFOL-Events vor zwei Wochen im LEGO House konnte ich einmal mehr mit Kjeld Kirk Kristiansen sprechen: Er hatte die Idee zu diesem Bauwerk und erzählt im Interview, wie großartig die Erfahrungen binnen des ersten Jahres sind.

Zudem streicht Kjeld heraus, wie wichtig AFOLs, sprich ältere LEGO-Fans, für den Konzern in Billund sind. Im Video zeige ich zudem neue Fan-Kreationen, die für ein Jahr eine Heimat im LEGO House in Billund gefunden haben. Wir freuen uns auf die nächsten Jahre: Happy Birthday!

Kjeld Kirk Kristiansen und der Technic Dinosaurier: Zwei Urgesteine! | © Andres Lehmann

Andres Lehmann

Einst mit LEGO City und der 12V-Eisenbahn durchgestartet, Sammler von Creator Expert, Ideas, Architecture und City Modellen und baut gerne MOCs, die hoch hinaus gehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.