VIP-Vorverkauf: Disney Zug und Bahnhof im
LEGO Online Shop
Deutschland | Österreich | Schweiz

Sommer Gewinnspiel: Alle Infos!

Ein Traum: Die LEGO Ninjago City wächst in den Himmel!

lego-moc-pagode-des-gelben-kranichs-s-und-t-studio zusammengebaut.com

Die Kranichpagode als LEGO Modell | © S&T Studio / Flickr

Der LEGO Nachbau der Kranichpagode von S&T Studio lässt die Steine und Träume in den Himmel wachsen.

Der Baumeister S&T Studio hat mit LEGO-Steinen das tempelartige Bauwerk „Pagode des gelben Kranichs“ nachgezeichnet. Das Gebäude findet sich im chinesischen Wuhan und wer bei Wikipedia nachschaut, teilt womöglich meine Auffassung: Das Original ist schon imposant, aber der Nachbau kommt gar „frischer“ daher! Dem passenden Katalog an Farben von LEGO sei Dank.

5495AF78-1882-4F41-9382-A51E81D6D489


Das Zusammenspiel von Dunkelorange, Braun, Grün und Sandgrün (die Zaunelemente) geht sich jedenfalls wunderbar auf.


5F6F6D30-97D4-4368-9F7F-C90EE5DAD57D

Sehr schön gelöst wurde zudem die sich wiederholende Dachkonstruktion. So ließe sich doch die Ninjago City 70620 wunderbar vergrößern, oder? Nun gut, über die ein oder andere Etage ließe sich hinsichtlich der Preisgestaltung streiten. Eine Beleuchtung ist obendrein auch immer eine gute Idee. Rundum: Ein herausragendes Bauwerk!

4261F628-6303-4D77-88CB-41738EBFC4A2

Andres Lehmann

Einst mit LEGO City und der 12V-Eisenbahn durchgestartet, Sammler von Creator Expert, Ideas, Architecture und City Modellen und baut gerne MOCs, die hoch hinaus gehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.