Gefällt euch Zusammengebaut? Wenn ihr einem Shopping-Link folgt und einkauft, erhalten wir eine kleine Gutschrift - am Kaufpreis ändert sich für euch nichts. Eure Unterstützung ermöglicht unsere tägliche Arbeit an dieser Seite. Herzlichen Dank!
» LEGO Online Shop DE | AT | CH 🛒
» LEGO bei Amazon 🛒

Eine kleine LEGO Hütte in den Wäldern

Olivia’s Get-Away | © Perterz / Flickr

Das LEGO MOC „Olivia’s Get-Away“ lädt ein zu einem Waldspaziergang: Kann man beschaulicher hausieren?

Es dürfte mittlerweile bekannt sein, dass mich kleine LEGO-Häuschen begeistern. Wenn sich dann noch, wie beim MOC „Olivia’s Get-Away“ von Perterz, großartige Bautechniken und wunderbare Farben hinzugesellen, bin ich hin und weg.

Olivia’s Get-Away

Das Dach wurde fantastisch realisiert, und alles ist ob der Witterung windschief. Auch die Tanne verdient ein Extralob – die Bewaldung harmonisiert perfekt mit der Hütte und lässt doch so viele Fragen offen, etwa: Wer schaut da durchs Fenster? Ich möchte nicht wissen, was hier an Halloween los ist.

Olivia’s Get-Away

Andres Lehmann

Einst mit LEGO City und der 12V-Eisenbahn durchgestartet, Sammler von Creator Expert, Ideas, Architecture und City Modellen und baut gerne MOCs, die hoch hinaus gehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert