Endlich wieder ein LEGO Technic Traktor: 42136 John Deere 9620R 4WD

LEGO Technic 42136 John Deere 9620R 4WD Tractor

LEGO Technic 42136 John Deere 9620R 4WD Tractor | © LEGO Group

Der LEGO Technic John Deere 9620R 4WD Tractor fährt vor: Alle Bilder und Eckdaten zur März 2022 Neuheit.

Am Wochenende haben sich bereits einige LEGO Technic Neuheiten in voller Pracht gezeigt, nun können wir euch das Bildmaterial zum 42136 John Deere 9620R 4WD präsentieren: Aus 390 Teilen entsteht ein kompakter Traktor. Der Preis von 29,99 Euro UVP scheint hier ob des Umfangs angemessen zu sein. Das Gelände ruft!

42136 John Deere 9620R 4WD

In seiner Produktbeschreibung gibt LEGO an: „Kinder ab 8 Jahren, die Spielzeugtraktoren lieben, werden von dem LEGO Technic Bauset John Deere 9620R 4WD Tractor 42136 begeistert sein.“ Offenbar ist man hier in Billund zuversichtlich! LEGO weiter: „Der in Zusammenarbeit mit John Deere entwickelte Spielzeugtraktor mit Anhänger beeindruckt mit zahlreichen realistischen Funktionen.“ Offenbar wurde hier die Kooperation groß geschrieben! Und: Unter anderem verfügt das Modell über „riesige Räder, eine Knicklenkung und eine Fahrerkabine mit Drehsitz.“ Weiter im PR-Sprech: „Junge Traktorenfans werden sich gerne der Herausforderung stellen, ihren eigenen John Deere Traktor zu bauen.“ Dann können „sie die vielen Details an dem Modell erkunden“. Und, immerhin: „Die Ladefläche des Anhängers lässt sich kippen und kann schwere Ladungen aufnehmen.“ Zudem wird versprochen: „Die Räder eignen sich für jedes Gelände, und dank des zusätzlichen Scharniers an der Deichsel kommt er auch mühelos über jede Kuppe und durch jede Senke.“ Na dann, gute Fahrt! Der Traktor für Nachwuchsbaumeister im Einstiegssegment ist eine von zahlreichen Technic-Neuheiten.

Eure Meinung!

Wie gefällt euch der 42136 John Deere 9620R 4WD? Freut ihr euch auf den kompakten Traktor, oder harrt ihr bis zum Sommer die Dinge, bis die großen Technic-Vehikel auf den Markt kommen? Äußert euch gerne in den Kommentaren und lasst uns eure Meinung wissen!

Andres Lehmann

Einst mit LEGO City und der 12V-Eisenbahn durchgestartet, Sammler von Creator Expert, Ideas, Architecture und City Modellen und baut gerne MOCs, die hoch hinaus gehen.

6 Kommentare Kommentar hinzufügen

  1. Sowas brauchen wir mal wieder in GROSS und ohne Control+.
    Den APP-gesteuerten Quatsch brauch ich nicht. 🙂
    Das kleine Ding ist aber echt knuffig und ein schöner Hingucker! Sieht gut aus!

  2. Ich mag die kleinen Technic-Sets sehr. LG Marie

  3. Für 20 wär es schnell eingepackt, so überleg ich es mir doppelt oder warte bis es Mal auf 20 fällt 😬

  4. Optisch gefällt er mir gut, mir wäre es Lieber gewesen, wenn sie die Teile vom Anhänger in den Traktor investiert hätten. Ich frage mich, ob man ihn grössentechnisch in eine Lego Stadt integrieren könnte. Den Technik Bagger, aus dem letzten Jahr, habe ich an einer Hausruine stehen und ich finde das passt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert