Entwurf: LEGO Handtasche kommt uns in die Tüte

Ja, wer kommt denn da des Weges? | © John Ho Ahn

Studenten in den USA haben eine LEGO Tragetasche entwickelt, die den Träger in eine Minifigur verwandelt: Welch großartige optische Täuschung.

Studenten der New York School of Visual Arts sind ganz offenkundig LEGO-Freunde. Wir alle kennen natürlich die gelben Einkaufstüten, die seit wenigen Monaten völlig zurecht 10 Cent kosten.

Aber wie wäre es denn mit einer Tragetasche, die den Einkäufer quasi in eine Minifigur verwandelt? Nun, die Tasche erweckt zumindest den Anschein, als ob die Hand einer Minifigur den Einkauf trägt.

This bag is made for walkin'! | © John Ho Ahn

This bag is made for walkin’! | © John Ho Ahn

Eine ganz neuartige Handtasche, die uns so ganz gewiss in die Tüte kommt!

Mehr zu der Arbeit von John Ho Ahn findet sich auf der offiziellen Website.

Du spielst noch mit LEGO? Dich ziehen Plastik-Klötzchen magisch an – und dich interessiert alles, was mit „Bricks“ zu tun hat? Dann folge uns gerne bei Twitter, Facebook, YouTube oder Instagram.

Andres Lehmann

Einst mit LEGO City und der 12V-Eisenbahn durchgestartet, Sammler von Creator Expert, Ideas, Architecture und City Modellen und baut gerne MOCs, die hoch hinaus gehen.

3 Kommentare Kommentar hinzufügen

  1. Wie cool 😀 Muss Lego unbedingt herstellen 🙂

  2. Als Sammler muss man das haben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert