LEGO Online Shop 🛒
🇩🇪 Deutschland | 🇦🇹 Österreich | 🇨🇭 Schweiz
🇫🇷 Frankreich | 🇳🇱 Niederlande

Erholung in Travemünde und Happy Birthday, John Lennon!

Travemünde LEGO Minifigur

Zu Gast an der Trave | © Andres Lehmann

Abschalten in Travemünde – aber die Kamera dabei: Ein Vlog mit ganz vielen Schiffen und einer Minifigur.

Auch mal andere Videos bei Zusammengebaut TV in besonderen Zeiten: Ein neuer Vlog ist online! Mit Impressionen aus Lübeck-Travemünde und einem Geburtstagsgruß an John Lennon. Wer von euch war schon mal in Travemünde? 🚢

8+

Andres Lehmann

Einst mit LEGO City und der 12V-Eisenbahn durchgestartet, Sammler von Creator Expert, Ideas, Architecture und City Modellen und baut gerne MOCs, die hoch hinaus gehen.

4 Kommentare Kommentar hinzufügen

  1. Als Kind hab ich jede Sommerferien in Lübeck bei meiner Oma verbracht. Da waren natürlich auch immer Tage am Strand in Travemünde eingeplant, mit Sandburgen, Strandkorb und Baden. Am Abend dann mit dem letzten Zug und dem Bus zurück nach Lübeck.
    Da hab ich sehr schöne Erinnerungen dran und alle paar Jahre besuche ich noch meinen Onkel, natürlich immer noch mit Kurzbesuchen in Travemünde.
    Viel Spaß und gute Erholung, viele Grüße aus Bayern 👋

    1+
  2. Christina Mailänder

    10. Oktober 2020 um 10:00

    Das sind sehr schöne Bilder aus Travemünde. Ich war noch nie dort. Das muss sich aber definitiv ändern. Gute Erholung 🙂

    2+
  3. Ich(48) habe tolle Erinnerungen an Travemünde,meine Grosseltern aben 56 jahre dort in einer Mietswohnung bis 2002 gelebt,mein opa hat dort in einer damaligen Werft gearbeitet.ich war fast immer in den Ferien dort,immer mit dem Zug von Stade über Hamburg und Lübeck nach Travemünde.Schwimmen im Wellenbad war immer das Highlight.und der Besuch im Hansapark in Sirksdorf,was in den 80iger damals Legoland war.
    Immer wenn ich mal in der Nähe bin schaue ich gerne dort vorbei

    3+
  4. Dieser Viermaster im Hintergrund eines Deiner Bilder ist meine besonders intensive Erinnerung an Travemünde – Ich muss acht oder neun Jahre alt gewesen sein, die Passat hat mich damals sehr beeindruckt!

    0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.