Alle LEGO Angebote!
Amazon Prime Day 🛒

Exklusiv bei Tchibo: LEGO Star Wars Doppel-DVD mit Minifigur

LEGO Star Wars „Die Padawan-Bedrohung“ und „Das Imperium schlägt ins Aus“ | © LEGO Group

Aktuell gibt es exklusiv bei Tchibo die Doppel-DVD LEGO Star Wars „Die Padawan-Bedrohung“ und „Das Imperium schlägt ins Aus“ – für kleine Nachwuchs-Jedi-Meister.

Die folgende Meldung interessiert euch nicht die Bohne? Aber nein! Denn aktuell gibt es bei Tchibo für 12,99 Euro die Doppel-DVD LEGO Star Wars „Die Padawan-Bedrohung“ und „Das Imperium schlägt ins Aus“.

Darum geht es: „Die DVDs enthalten zwei galaktische Abenteuer rund um den Jedi-Schüler Luke Skywalker, Meister Yoda, Han Solo und Prinzessin Leia. Werden sie den Kampf gegen die bösen Sith gewinnen und die Galaxie retten?“

Enthalten ist zudem eine exklusive Minifigur aus dem Film, in dieser Kombination exklusiv. Die Doppel-DVD gibt es aktuell nur bei Tchibo – ich vermute einmal stark in den Läden und im Online Shop. Und, wer wusste das schon? Ist für euch die Meldung also kalter Kaffee? 😉


Uns hat der Deichmeister auf das Angebot hingewiesen – vielen Dank!


Du spielst noch mit LEGO? Dich ziehen Plastik-Klötzchen magisch an – und dich interessiert alles, was mit „Bricks“ zu tun hat? Dann folge uns gerne bei Twitter, Facebook, YouTube oder Instagram.

0

Andres Lehmann

Einst mit LEGO City und der 12V-Eisenbahn durchgestartet, Sammler von Creator Expert, Ideas, Architecture und City Modellen und baut gerne MOCs, die hoch hinaus gehen.

6 Kommentare Kommentar hinzufügen

  1. Leider gibt es keine weiteren Infos, die Minifigur ist aber oben im Bild. Kann vielleicht jemand helfen? 🙂

    0
  2. Frodo? Nein, ich bin sicher, dass diese Figur IAN hieß und das auch nur, weil ein Buchstabe verrutscht ist! 😉

    0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.