The LEGO Ninjago Movie: Minifiguren aus dem Film zeigen sich

The LEGO Ninjago Movie: Minifiguren springen im September umher | © Andres Lehmann / zusammengebaut.com

LEGO Ninjago Fans aufgepasst: Dank des LEGO Wandkalenders 2017 wissen wir, wie einige der LEGO Minifiguren aussehen, die im The LEGO Ninjago Movie herumspringen werden.

Bei Instagram folgen uns viele, viele LEGO Ninjago Fans. Und heute Morgen erreichten mich Anfragen, nachdem das Video geguckt wurde, in dem ich den neuen LEGO Wandkalender 2017 durchgeblättert habe.

Es zeigt sich der Master Wu Schlüsselanhänger, den es zum Filmstart von The LEGO Ninjago Movie neu geben wird. Und natürlich sehen wir auch, in welcher – erneut hellen Gewandung – der Meister im Film auftauchen wird.

The LEGO Ninjago Movie: Minifiguren | © Andres Lehmann / zusammengebaut.com

The LEGO Ninjago Movie: Minifiguren | © Andres Lehmann / zusammengebaut.com

Ninjago Schlüsselanhänger | © Andres Lehmann / zusammengebaut.com

Ninjago Schlüsselanhänger | © Andres Lehmann / zusammengebaut.com

Im Wandkalender – um genau zu sein auf dem Blatt September und Oktober – zeigen sich aber noch drei seiner Gefährten, Kai und Co. Wir wurden gebeten, das Bild zu veröffentlichen – und kommen der Bitte gerne nach. Wir freuen uns auf den Film – sind aber aktuell erst einmal im The LEGO Batman Movie Fieber, der im Februar ein halbes Jahr vor dem Ninjago Film anläuft.

Du spielst noch mit LEGO? Dich ziehen Plastik-Klötzchen magisch an – und dich interessiert alles, was mit „Bricks“ zu tun hat? Dann folge uns gerne bei Twitter, Facebook, YouTube oder Instagram.

Andres Lehmann

Einst mit LEGO City und der 12V-Eisenbahn durchgestartet, Sammler von Creator Expert, Ideas, Architecture und City Modellen und baut gerne MOCs, die hoch hinaus gehen.

2 Kommentare Kommentar hinzufügen

  1. Das ist Cole Turnament!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert