Exklusive LEGO Minifigur: „The Atom“ auf der SDCC

Ray Palmer alias „The Atom“ | © LGEO Group

Auf der San Diego Comic Con wird es zumindest eine weitere exklusive Minifigur geben: DC Comics Ray Palmer alias „The Atom“ – samt bedrucktem Aufsteller geben.

Vom 21. bis zum 24. Juli geht in San Diego die Comic Con über die Bühne – und zwar die Comic Con. LEGO ist natürlich vor Ort – und hat via Facebook eine weitere exklusive Minifigur vorgestellt, die es ausschließlich auf dieser Con geben wird, limitiert, versteht sich: DC Comics Ray Palmer alias „The Atom“.

Bedruckter Aufsteller | © LGEO Group

Bedruckter Aufsteller | © LGEO Group

Und all jene, die nicht in San Diego dabei sein können, sollten im Anschluss der Convention ja nicht bei eBay nachschauen…

Eine Übersicht über alle Themen zur SDCC findet sich hier.

Du spielst noch mit Lego? Dich ziehen Plastik-Klötzchen magisch an – und dich interessiert alles, was mit „Bricks“ zu tun hat? Dann folge uns gerne bei Twitter, Facebook, YouTube (E), YouTube (D) oder Instagram.

Andres Lehmann

Einst mit LEGO City und der 12V-Eisenbahn durchgestartet, Sammler von Creator Expert, Ideas, Architecture und City Modellen und baut gerne MOCs, die hoch hinaus gehen.

6 Kommentare Kommentar hinzufügen

  1. Schade, dass es solche exklusiven Aktionen in Deutschland, dem größten Markt für LEGO, nicht/kaum gibt…

    • Nun ja, man denke an “Die Mannschaft”! 😉

      • DFB Figuren, Berlin, Brandenburger Tor, Lederhosen Guy, Louvre, Big Ben,… LEGO produziert viele “lokale” Sets.
        Ich meinte diese exklusiven Raritäten/Geschenke. Soweit ich weiß war zB Bricktober ebenfalls nur in den Toys’r’us Läden in den USA erhältlich.

  2. Lego produziert nur für die wirklich großen Firmen Sets.
    Ich würde mir auch ein Kreuzfahrtschiff (MSC,Stena line gibt’s ja schon) wünschen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert