Exklusiver Lego Weihnachtsschmuck ab dem 19. Dezember im Store

Neuer Lego Weihnachtsschmuck | © Andres Lehmann

Wer ab dem 19. bis zum 24. Dezember einen Lego Store aufsucht und für mindestens 30 Euro einkauft, der bekommt den „Weihnachtsschmuck 2015“ als Bonusbeigabe, solange der Vorrat reicht.

Das Christfest naht: Wer „auf den letzten Drücker“ noch Geschenke kaufen – oder sich womöglich selbst eine „Kleinigkeit“ gönnen möchte, der sollte vom 19. bis zum 24. Dezember im Lego Store des Vertrauens vorbeischauen. Denn: Bei Einkäufen ab 30 Euro gibt es den „D2C Weihnachtsschmuck 2015“ als Bonusbeigabe obendrauf.

Ein kleiner Christbaum nebst bedrucktem Stein mit Jahreszahl – ein kleines Gesamtkunstwerk, das sich gewiss an jeder Tanne gut macht. In der neuen „Lego Store“ Weihnachtsbrosschüre wird das Set mit der Artikelnummer 5003083 beworben – und einmal mehr gilt: So lange der Vorrat reicht.

Aber wer kommt denn auch schon auf die Idee, am 24. Dezember noch einen Lego Store aufzusuchen? Wobei…

Du spielst noch mit Lego? Dich ziehen Plastik-Klötzchen magisch an – und dich interessiert alles, was mit „Bricks“ zu tun hat? Dann folge uns bei Twitter, Facebook, YouTube oder Instagram.

Andres Lehmann

Einst mit LEGO City und der 12V-Eisenbahn durchgestartet, Sammler von Creator Expert, Ideas, Architecture und City Modellen und baut gerne MOCs, die hoch hinaus gehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert