Gefällt euch Zusammengebaut? Wenn ihr einem Shopping-Link folgt und einkauft, erhalten wir eine kleine Gutschrift - am Kaufpreis ändert sich für euch nichts. Eure Unterstützung ermöglicht unsere tägliche Arbeit an dieser Seite. Herzlichen Dank!
» LEGO Online Shop DE | AT | CH 🛒
» LEGO bei Amazon 🛒

Lego Ideas WALL-E: Ab dem 3. Dezember wieder lieferbar

lego-ideas-wall-e-disney-pixar-2015-andres-lehmann zusammengebaut.com

WALL-E: Bekannt von der großen Leinwand | © Andres Lehmann

Weihnachten ist für viele „Disney Pixar“-Freunde gerettet: Das Lego Ideas Set WALL-E (21303) ist ab dem 3. Dezember hierzulande wieder lieferbar – es wurde nachgebessert.

Alles reine Kopfsache – doch so großartig das Lego Ideas Set zu WALL-E (21303) auch ist: Der Kopf dreht liebend gern zur Seite weg. Lego gab bekannt, nachzubessern. Und dies ist nun offenbar in Windeseile geschehen, denn: Ab dem 3. Dezember ist der steinige WALL-E wieder lieferbar.

Der Status wurde im Lego Shop online („S@H“) entsprechend geändert. Weihnachten kann also kommen. Und WALL-E räumt dann sein eigenes Geschenkpapier weg: Wie praktisch.

UPDATE 23:15 Uhr: Neuer Status – „derzeit nicht vorrätig“, wurden womöglich doch nur die Restbestände abverkauft? Wir behalten die Lage im Blick.

Du spielst noch mit Lego? Dich ziehen Plastik-Klötzchen magisch an – und dich interessiert alles, was mit „Bricks“ zu tun hat? Dann folge uns bei Twitter, Facebook, YouTube oder Instagram.

Andres Lehmann

Einst mit LEGO City und der 12V-Eisenbahn durchgestartet, Sammler von Creator Expert, Ideas, Architecture und City Modellen und baut gerne MOCs, die hoch hinaus gehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert