LEGO Online Shop
🇩🇪 Deutschland | 🇦🇹 Österreich | 🇨🇭 Schweiz

Lego Lebkuchenhaus (40139) ab 27. November bei Einkäufen ab 65 Euro

lego-seasonal-gingerbread-house-set-40139-lego zusammengebaut.com

Knusper-Häuschen | © LEGO Group

Wer vom 27. November bis zum 4. Dezember im Lego Store oder S@H für 65 Euro und mehr einkauft, erhält das schmucke Lebkuchenhaus (40139) für umsonst – solange der Vorrat reicht.

Wer dieser Tage – und, vorausgesetzt der Vorrat reicht, bis zum 20. November im Lego Store des Vertrauens oder via S@H eingekauft, der bekommt den sehr schicken Weihnachtszug als Gratis-Beigabe. Ab Einkäufen in Höhe von 55 Euro, wohlgemerkt.

Ab dem 27. November folgt dann ein zweites saisonales Set („Lego Seasonal“), jedoch müssen immerhin 65 Euro auf den gelben Verkaufstresen gelegt werden: Das Lebkuchenhaus mit der Artikelnummer 40139 dürfte gewiss viele Freunde finden.

Wer das Lebkuchenhaus sein Eigen nennen möchte, sollte aber nicht trödeln: Die Aktion läuft „nur“ bis zum 4. Dezember. Und einmal mehr, solange der Vorrat reicht.


Du spielst noch mit Lego? Dich ziehen Plastik-Klötzchen magisch an – und dich interessiert alles, was mit „Bricks“ zu tun hat? Dann folge uns bei Twitter, Facebook, YouTube oder Instagram.

Matthias Kuhnt

Im Kinderzimmer durfte eine LEGO City inklusive Hafen und 12V-Eisenbahn nicht fehlen. Später rückten dann Technic, Star Wars, Creator und alles mit Rädern in den Fokus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.