» LEGO Super Mario 71374 NES
» LEGO Ideas 21323 Konzertflügel
neu erhältlich im
LEGO Online Shop
Deutschland | Österreich | Schweiz

Exklusives LEGO Geoffrey & Friends 40228 Set nun bei TRU erhältlich

LEGO Geoffrey & Friends 40228 und Vorläufer: Erscheint auch noch die BrickHeadz-Variante? | © Andres Lehmann

Das exklusive LEGO Set Geoffrey & Friends 40228 ist nun auch in den Filialen von ToysRUs hierzulande erhältlich. Interessanterweise wird der Polybag-Vorläufer 40077 weiterhin verkauft.

Bereits seit Mai gibt es mit Unterbrechungen das neue exklusive ToysRUs Set LEGO Geoffrey & Friends 40228 im Online Shop. Nun habe ich das Set erstmalig in einer Hamburger TRU-Filiale entdeckt, und für 9,99 Euro natürlich gleich eine Giraffe mitgenommen, das Review folgt in Kürze.

Viele Giraffen! | © Andres Lehmann / zusammengebaut.com

Viele Giraffen! | © Andres Lehmann / zusammengebaut.com

Interessanterweise ist auch das alte Polybag 40077 nebst Geoffrey für 3,99 Euro noch immer erhältlich: Freunde von LEGO-Giraffen kommen aktuell bei einem Marktbesuch also vollends auf ihre Kosten.

Geoffrey im Polybag hat ausgedient... | © Andres Lehmann / zusammengebaut.com

Geoffrey im Polybag hat ausgedient… | © Andres Lehmann / zusammengebaut.com

Du spielst noch mit LEGO? Dich ziehen Plastik-Klötzchen magisch an – und dich interessiert alles, was mit „Bricks“ zu tun hat? Dann folge uns gerne bei Twitter, Facebook, YouTube oder Instagram.

0

Andres Lehmann

Einst mit LEGO City und der 12V-Eisenbahn durchgestartet, Sammler von Creator Expert, Ideas, Architecture und City Modellen und baut gerne MOCs, die hoch hinaus gehen.

2 Kommentare Kommentar hinzufügen

  1. Bei Facebook erreichten mich auch schon Hinweise, also: Das neue Set ist seit Mai online erhältlich, zunächst aber nur online. Ich habe es bei TRU in Hamburg direkt im Verkauf aber bis dato nie gesehen, es war immer nur das Polybag im Verkauf. Heute lagen erstmalig beide Sets aus. Doch wie dem auch sei: Ein schönes Set, und aktuell zu haben! 🙂

    0
  2. Also bei uns in Österreich sind die auch seit Monaten in den Filialen zu bekommen. Aber egal – mir persönlich ist es sowieso zu creepy 😉

    0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.