Noch 6 Tage bis zur Zusammengebaut 2019

» Rentier Polybag Gratis-Beigabe im
LEGO Online Shop
Deutschland | Österreich | Schweiz

Facebook, Instagram und WhatsApp Bilder sind kaputt: Wir geben LEGO Tipps!

SoMe-Icons von BrickinNick aka DarthNick

Nicht bei allen Social Media Angeboten läuft es heute rund! | © BrickinNick aka DarthNick / Flickr

Bei Facebook, Instagram und WhatsApp gibt es heute massive Probleme mit der Ansicht, der Anzeige und dem Download von Bildern: LEGO-Tipps!

Oh nein! Panik! Bei Facebook, Instagram und WhatsApp können seit Stunden keine Bilder heruntergeladen werden und die Anzeige von Bildern sowie das Abspielen von Videos funktionieren zum Teil ebenfalls nicht. Auch wir können unsere Artikel mit Bildansicht nicht verlinken. Durchdrehen? Weinen? Fluchen ob der Störung? Wir geben steinige Tipps!

Ein LEGO Set bauen!

Schaut doch mal im Regal nach, ob dort eine eingestaubte Box mit LEGO-Steinen steht. Statt minutenlang Urlaubsbilder per WhatsApp zu verschicken (aha, ein Strand), steht so vielleicht binnen einer Stunde ein imposantes LEGO-Modell vor euch!

Zu den Steinen greifen!

Ihr habt seit Wochen ein LEGO MOC im Sinn, kamt aber bis dato noch nicht zum Bauen, weil ihr ständig die Instagram Timeline im Blick habt? Dann holt die Steine aus den Kisten und baut jetzt euer Traum-Modell!


Endlich die Steine sortieren!

Ihr wolltet schon seit Jahrzehnten eure LEGO-Steine sortieren, findet aber einfach keine Zeit für euer wichtiges Anliegen, weil ständig irgendjemand bei Facebook Geburtstag hat und ihr ein „Happy Birthday“ nebst GIF hinterlassen müsst? Dann ist jetzt die Zeit gekommen, um mit der Sortierung der begehrten Elemente zu beginnen!


Ohne Frage: So schmerzhaft und frustrierend die aktuelle Bilder-Lage bei Facebook, Instagram und WhatsApp auch ist, und so sehr die Störung an den Nerven zerrt und einen verzweifeln lässt: Es gibt immer einen steinigen Ausweg!

Brick on!

Habt ihr noch Tipps, was gemacht werden kann, wenn drei Social Media Angebote „unter einem Dach“ versagen und euch so massiv hinsichtlich euer abendlichen Routinen im Stich lassen? Dann bitte in die Kommentare damit!

Andres Lehmann

Einst mit LEGO City und der 12V-Eisenbahn durchgestartet, Sammler von Creator Expert, Ideas, Architecture und City Modellen und baut gerne MOCs, die hoch hinaus gehen.

Ein Kommentar Kommentar hinzufügen

  1. Wenn ich die drei Sachen konsequent umsetzen will brauche ich Wochen… 😉 vor allem bei Punkt 3…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.