VIP-Vorverkauf: Disney Zug und Bahnhof im
LEGO Online Shop
Deutschland | Österreich | Schweiz

Sommer Gewinnspiel: Alle Infos!

Floating Bricks LEGO Ausstellung Hamburg: Leinen los und Schiff ahoi!

Steiniges Hamburg: Michel und Landungsbrücken | © Andres Lehmann

Im Rahmen der Floating Bricks Pressekonferenz konnte ich heute bereits die Landungsbrücken und Teile des Michels in Augenschein nehmen: Bilder und Video.

Am heutigen Vormittag fand im Hamburg Cruise Center Altona die Floating Bricks 2018 Pressekonferenz statt. Der Veranstalter der Ausstellung, der Hamburg Führer, Sponsoren, die Stein Hanse, viele Journalisten-Kollegen und meine Wenigkeit waren vor Ort und konnten bereits die Landungsbrücken von Design in Stein und Teile des Michels der Familie Burmester in Augenschein nehmen: Sehr schick!

Morgen werde ich mein kleines Layout aufbauen (ich habe noch einige Erweiterungen vorgenommen), und am Wochenende berichten wir live aus dem Cruise Center. Alle Informationen, wie ihr uns vor Ort treffen könnt, findet ihr hier. Wir freuen uns auf das steinige Event in unserer Hansestadt!



Georg Feierabend und sein neuer Viermaster

Hamburger Michel: Zeit für LEGO am Wochenende!

Floating Bricks 2018

Samstag, der 17. März 10 bis 18 Uhr
Sonntag, der 18. März 10 bis 17 Uhr

Hamburg Cruise Center Altona
Van-der-Smissen-Straße 5

Andres Lehmann

Einst mit LEGO City und der 12V-Eisenbahn durchgestartet, Sammler von Creator Expert, Ideas, Architecture und City Modellen und baut gerne MOCs, die hoch hinaus gehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.