Frohe Ostern! LEGO Osterhase im Review

Osterhase! | © Andres Lehmann / zusammengebaut.com

An Ostern stellen wir ihn vor, den LEGO Osterhasen – erschienen im Rahmen der aktuellen The LEGO Batman Movie Minifiguren Sammelserie 71017: Review und frohes Fest im Nest!

Am heutigen Ostersonntag hat der Osterhase bekanntermaßen sehr viel zu tun. Daher haben wir ihn zum Foto-Shooting bereits in der vergangenen Woche getroffen.

Erschienen ist er im Rahmen der The LEGO Batman Movie Minifiguren Sammelserie 71017 nebst Wasserpistole – keine Ahnung, warum. Ansonsten sind dem Helm Ohren gewachsen, und sehr löblich ist abermals, dass nicht nur die Vorder- und Rückseite bedruckt sind, sondern auch die Arme.

Oh, eine Wasserpistole | © Andres Lehmann / zusammengebaut.com

Wann genau der Osterhase übrigens durch The LEGO Batman Movie gehoppelt ist, nun, das ist mir im Kinosaal entgangen. Und am heutigen Sonntag huscht er womöglich durch so manch Stube und Garten.

Bedruckte Rückseite | © Andres Lehmann / zusammengebaut.com

Wir wünschen an dieser Stelle allen Lesern von zusammengebaut.com besinnliche Festtage und ein frohes Fest im Nest!

Ostern! | © Andres Lehmann / zusammengebaut.com


Andres Lehmann

Leadgitarrist bei The Rolling Bricks und Schlagzeuger bei den Brickles

4 Kommentare Kommentar hinzufügen

  1. Das ist nicht der Osterhase, das ist March Harriet aus DC Comics. Und die Wasserpistole ist ein **** (gekürzt, Anmerkung der Redaktion)
    Ihr müsst echt mal mehr Comics lesen ?aber nicht schlimm. Schreibt das einfach um.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.