Unsere LEGO-Ausstellung in Nordhessen
Zusammengebaut 2019
am 23. und 24. November

» VIP-Wochenende im
LEGO Online Shop
Deutschland | Österreich | Schweiz

Für mich, soll’s rote LEGO Blumen regnen

rote-lego-blume-jarekwally-flickr zusammengebaut.com

Red Brick Flowers | © jarekwally / Flickr

Mit LEGO Steinen können Blumen gebaut werden. Doch so steinig habe ich die Flora dann doch noch nie gesehen!

Welch grandiose und blumige Idee von jarekwally: Man nehme LEGO-Steine zur Hand und erschaffe eine Blume, die wiederum Bricks sprießen lässt!

Red Brick Flowers

Und nun stellen wir uns vor, wir sind mit dem Nachwuchs unterwegs und sagen: „Nein, die Blume wird nicht gepflückt!“ Und der Nachwuchs sagt: „Aber genau diesen 1×1 Brick mit an der Seite was dran benötige ich für mein Bauvorhaben!“


Red Brick Flowers


Es ist immer wieder faszinierend zu sehen, was sich mit Bricks doch so alles realisieren lässt. Und bei vielen nach Betrachtung ein Lächeln ins Gesicht zaubert!

Andres Lehmann

Einst mit LEGO City und der 12V-Eisenbahn durchgestartet, Sammler von Creator Expert, Ideas, Architecture und City Modellen und baut gerne MOCs, die hoch hinaus gehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.