Aktuell doppelte VIP-Punkte
LEGO Online Shop
🇩🇪 Deutschland | 🇦🇹 Österreich | 🇨🇭 Schweiz

Gerücht: Bald erscheinen LEGO Marvel Produkte zu Disney+ Shows!

Disney Plus | © Disney

Laut den neuesten Gerüchten erscheinen dieses Jahr noch mindestens zwei LEGO Produkte zu den Marvel Disney+ Shows! Was soll erscheinen und was sind meine Gedanken dazu?

Laut des YouTubers Ashnflash können sich Freunde der Disney Plus Marvel Serien bald auf neue LEGO Produkte freuen! Bisher wurde noch keine der Shows als LEGO Sets adaptiert und zum jetzigen Zeitpunkt läuft The Falcon and the Winter Soldier wöchentlich bei dem Streaming-Dienst. Die Serie WandaVision ist bereits abgeschlossen. Aber welche Produkte erscheinen?

Marvel Collectible Minifigure Series

Wie wir bereits berichtet haben, erscheint im August eine Minifigurenserie mit Marvel-Thema. Entgegen meiner Vermutungen basiert diese nicht auf den Comics, sondern enthält Charaktere aus den Disney Plus Shows Wandavision, The Falcon and the Winter SoldierLoki und What if..?. Welche Charaktere könnten sich hinter den zwölf Minifiguren verbergen? Ich möchte Euch meine Vermutungen darlegen!

The Falcon and the Winter Soldier ©Disney

Ich schätze, zu The Falcon and the Winter Soldier werden vier Minifiguren enthalten sein. Neben Falcon und Bucky Barnes sehe ich hier Baron Zemo auch als sichere Nummer an. Dazu könnte noch Karli Morgenthau von den Flag Smashers kommen oder aber Sharon Carter.


Bei Wandavision denke ich nicht, dass wir die Charaktere in ihren Sitcom Looks bekommen. Ich denke hier an Scarlet Witch (Finale)White VisionAgatha Harkness und Monica Rambeau.

Loki ©Disney

Zu Loki kennen wir ja abseits der Trailer noch nicht wirklich etwas. Loki dürfte dennoch als Minifigur gesetzt sein. Ich könnte mir hier Loki mit seinem Vote Loki Button gut vorstellen. Da Gerüchten zufolge Lady Loki in der Serie auftauchen könnte, sehe ich auch sie als nicht allzu unwahrscheinlich an.

What if…? ©Disney

Zu What if..? kommen wir beim nächsten Produkt noch. Bei der Minifigurenserie würde ich mich extrem über Zombie Captain America und Star-Lord (T’Challa) freuen!

76194 Steve Rogers‘ World War II Iron Man Suit (34,99 US-Dollar)

Steve Rogers‘ Woirld War II Iron Man Suit with Captain Britain (Peggy Carter) | © Disney

Das Set 76194 soll auf What if..? basieren und den Titel Steve Rogers‘ World War II Iron Man Suit tragen und im August erscheinen. In dieser alternativen Realität bekommt Peggy Carter das Supersoldatenserum und wird zu Captain Britain, die auch als Minifigur enthalten sein könnte. Steve Rogers wäre damit auch gesetzt, der in einer ziemlich großen Iron Man Rüstung während des Zweiten Weltkriegs kämpft. hier könnte sich natürlich wieder die Frage stellen, inwiefern das zu LEGOs Vorstellungen in Sachen Krieg passt, aber dieses Fass möchte ich nicht aufmachen. Da Iron Man Anzüge bei LEGO aber immer sehr beliebt sind, halte ich dieses Gerücht für sehr plausibel.


Eure Meinung

Was haltet Ihr von den Gerüchten und wie steht Ihr zu den Disney Plus Shows? Äußert Euch gerne in den Kommentaren!

2+

Max Mohr

Zu meinen Lieblingsthemen zählen LEGO Star Wars, Harry Potter und Super Heroes. Seit einiger Zeit beschäftige ich mich auch vermehrt mit MOCs.

2 Kommentare Kommentar hinzufügen

  1. Gerade gestern habe ich die dritte Folge von Falcon and…gesehen. Ich finde sie übrigens ziemlich unterhaltsam. Natürlich hätte man gern die verrückte Stadt, deren Namen ich gerade vergessen habe. Aber ein paar gute Figuren- auch aus Wanda Vision, was habe ich gelacht, wären auch toll.

    2+
  2. Wenn wir schon bei Marvel sind, würde mich wirklich mal interessieren wie das zweite Set der ShangChi Reihe aussehen wird. =(

    0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.