LEGO Online Shop
Deutschland | Österreich | Schweiz

Google Maps: The Beatles überqueren als LEGO Minifiguren die Abbey Road

Das sind doch... die Beatles! | © Google Maps Screenshot

Bei Google Maps überqueren die Beatles als LEGO Minifiguren die Abbey Road: George, Paul, Ringo und John!

Als großer Beatles-Fan habe ich mich über diesen Scherz bei Google Maps sehr gefreut: Die Beatles überqueren als LEGO Minifiguren die Abbey Road. Das ist Musik in unseren Ohren!

George, Paul, Ringo und John! | © Google Maps Screenshot

Selbstverständlich habe auch ich schon für Fotos den Verkehr just an jenem kultigen Zebrastreifen in London aufgehalten. Und im letzten Jahr habe ich mit dem Release des Yellow Submarine 21306 ein kleines MOC mit weißen Streifen gestaltet.

Ehrwürdige Abbey Road in London | © Andres Lehmann / zusammengebaut.com

Übrigens kann aktuell auch Pac-Man bei Google Maps gespielt werden. Wen also die Langeweile plagt und wer gerade mal keine LEGO-Steine zur Hand hat… wobei: An sich sollte man immer Bricks dabei haben. 😉

Andres Lehmann

Einst mit LEGO City und der 12V-Eisenbahn durchgestartet, Sammler von Creator Expert, Ideas, Architecture und City Modellen und baut gerne MOCs, die hoch hinaus gehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.