Avengers Tower & Captain Marvel Poster gratis
LEGO Online Shop
Deutschland | Österreich | Schweiz

Große LEGO Teile & Steine Bestellung im Detail vorgestellt

lego-teile-und-steine-bestellung-uebersicht-2019-zusammengebaut-andres-lehmann zusammengebaut.com

Große LEGO Teile & Steine Bestellung | © Andres Lehmann

Drei Umschläge mit LEGO Teilen und Steinen sind bei mir eingetroffen: Neue Bauvorhaben starten nach meinem Ausflug zur New York Toy Fair.

Wie bei LEGO Teile & Steine bestellt werden können, habe ich hier beschrieben. Mit großer Freude kam bereits vor wenigen Tagen meine Lieferung an: Drei Umschläge, gefüllt mit primär neuen Teilen und Elementen in neuen Farben.

Es ist immer praktisch, wenn zuvor die Sets zusammengebaut wurden: Schnell merkt der Baumeister, welche Teile Begehrlichkeiten wecken. Bei mir waren es etwa viele Fenster und bedruckte Elemente aus dem Set Eckgarage 10264 und natürlich die Fliese aus dem Bausatz Pop-Up Book 21315.

lego-teile-und-steine-bestellung-brick-2019-zusammengebaut-andres-lehmann zusammengebaut.com

Die große Fliese „musste“ fünf Mal bestellt werden!

Bei Interesse: Im Video in unserem deutschsprachigen YouTube-Channel Zusammengebaut TV packe ich die Umschläge aus und plaudere ein wenig über die bestellte Ware.


lego-teile-und-steine-bestellung-gelbe-achterbahnschienen-2019-zusammengebaut-andres-lehmann zusammengebaut.com

Gelbe Achterbahnschienen? Da führt keine Fahrt dran vorbei!

Habt auch ihr zuletzt neue Teile bestellt? Äußert euch gerne in den Kommentaren.

Andres Lehmann

Einst mit LEGO City und der 12V-Eisenbahn durchgestartet, Sammler von Creator Expert, Ideas, Architecture und City Modellen und baut gerne MOCs, die hoch hinaus gehen.

5 Kommentare Kommentar hinzufügen

  1. Beruhigend, bei mir wird es auch immer teurer als ich so gedacht hätte (-:
    Hinweis für alle, die das kleine Popcorn-Wägelchen-Polybag gut finden: Den bedruckten 1*1-Stein, der die Popcorntüte darstellt, gibt es auch bei Steine und Teile. Jang hatte ihn gefunden und in einem Auspackvideo gezeigt, ich konnte ihn von der Bundesrepublik aus ebenfalls bestellen.

  2. Ich habe gerade Heute eine Sendung mit gut 1000 Teilen (allerdings von Bricklink) bekommen. Daraus werden ein Museum, ein Asia-Restaurant und einige neue Wohnhäuser für meine City.

  3. Und ich fragte mich, warum einzelne Steine nach kürzester Zeit nicht lieferbar sind. Wenn alle Bestellungen bei Neuerscheinungen so aussehen, ist mir das jetzt klar.

  4. Ich habe mir erst einmal die Steine aus 80101 und 80102 bestellt, sodass ich es selbst bauen kann. Auch viele bedruckte Fliesen sind dort verfügbar!

  5. Warte auch voller Freude auf meine teile. Habe den Hogwarts express mit einem Motor und Beleuchtung versehen. Nun musste der Wagon natürlich größer gemacht werden und und Doppel Achsen versehen werden. Sah sonst echt doof aus. Mal gucken wann die Teile kommen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.