Gruß aus dem LEGO House in Billund

Es weihnachtet | © Andres Lehmann

Heute bin ich zum letzten Mal in diesem Jahr in Billund: AFOL Weihnachtsfeier im LEGO House – Schnappschüsse.

Ich bin heute zum letzten Mal in diesem Jahr im schönen Billund: AFOL Weihnachtsfeier im vor wenigen Monaten eröffneten LEGO House. Anbei ein paar Schnappschüsse aus dem LEGO House, das festlich geschmückt ist!

Besondere Überraschung: LEGO Creator Expert Designer Mike Psiak hat seine neuste Kreation, den Downtown Diner 10260, ausführlich vorgestellt.

LEGO Creator Expert Downtown Diner 10260 | © Andres Lehmann

AFOL-Weihnachtsfeier im LEGO House

Andres Lehmann

Einst mit LEGO City und der 12V-Eisenbahn durchgestartet, Sammler von Creator Expert, Ideas, Architecture und City Modellen und baut gerne MOCs, die hoch hinaus gehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert