Gruß aus London: Tower Bridge, The Shard und viel Sonne

Beste Sicht auf die Tower Bridge | © Andres Lehmann

Heute hat die Zusammengebaut Minifigur die London Tower Bridge erkundet, aus ganz unterschiedlichen Perspektiven: Bilder.

Den LEGO Store am Leicester Square haben wir gleich am ersten Tag besucht, heute haben wir uns im Grunde genommen den ganzen Tag bei, auf und um die Tower Bridge bewegt. Die Begehung der Tower Bridge lohnt, und der Ausblick vom höchsten Hochaus Westeuropas, The Shard, ist beeindruckend.

Morgen reisen wir zurück nach Hamburg, ehe es am Mittwoch ganz in der Früh für Matthias und mich nach Billund zu den LEGO Fan Media Days geht.

Die Tower Bridge habe ich mir übrigens ganz genau angesehen und werde alsbald auch noch mal die LEGO Creator Expert Tower Bridge 10241 im Vergleich mit dem Originalbauwerk beleuchten.

Schönen Gruß aus London, eine der schönsten Städte der Welt!

Andres Lehmann

Einst mit LEGO City und der 12V-Eisenbahn durchgestartet, Sammler von Creator Expert, Ideas, Architecture und City Modellen und baut gerne MOCs, die hoch hinaus gehen.

4 Kommentare Kommentar hinzufügen

  1. I hope that London for you was as good as Hamburg was for me?

  2. Sehr schöne Fotos…ich hab vor einem dreiviertel Jahr genau die gleichen gemacht. Vom Themse-Ufer, durch den Glasfussboden und mit The Shard im Hintergrund durch das offene Fenster. Ich hatte (aufgrund des Luftzugs) aber schon etwas Sorge um mein Lego-Ego im Fensterrahmen. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert