Guten Rutsch: „Dinner for One“ in der LEGO-Version – Video

Dinner for One | © BrickMovies / YouTube Screenshot

„Dinner for One“ gehört zu jeder Silvester-Sause dazu – und für uns darf es dann gerne auch die steinige Version im Video von BrickMovies sein: Guten Rutsch!

Der 90. Geburtstag – Dinner for One – ist Kult. Und auch die LEGO-Version von BrickMovies kommt bereits in die Jahre: Vor zehn Jahren wurde jene steinige Variante erstellt.

Das zusammengebaut.com-Team wünscht euch allen einen guten Rutsch in das neue Jahr!

Du spielst noch mit LEGO? Dich ziehen Plastik-Klötzchen magisch an – und dich interessiert alles, was mit „Bricks“ zu tun hat? Dann folge uns gerne bei Twitter, Facebook, YouTube oder Instagram.

Andres Lehmann

Einst mit LEGO City und der 12V-Eisenbahn durchgestartet, Sammler von Creator Expert, Ideas, Architecture und City Modellen und baut gerne MOCs, die hoch hinaus gehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert