Update 00:01: Das Gewinnspiel ist beendet. Vielen Dank für eure zahlreichen Zuschriften mit vielen netten Zeilen bezüglich unserer Arbeit. Danke! Der Gewinner wird morgen bekanntgeben.


Das Video ist online, und noch bis Mitternacht (Donnerstag, 22. Februar!) könnt ihr beim Gewinnspiel mitmachen! Zu gewinnen gibt es die LEGO Freiheitsstatue als Magnet. Schickt, wie im folgenden Video beschrieben, einfach eine E-Mail an info AT zusammengebaut.com.


An der US-Ostküste waren es am Dienstag über 20 Grad, in Frankfurt am Mittwochmorgen gelandet, musste ich sofort die Winterjacke aus dem Koffer hervorkramen. Außerdem im Gepäck: Viele Eindrücke und Geschichten aus NYC! Die New York Toy Fair 2018 war spannend, und der dreimalige Besuch des LEGO Cubes eine tolle Erfahrung. Zahlreiche Bilder und Videos habe ich bereits online gestellt, weitere Artikel folgen in den nächsten Tagen. Im Fokus: 60 Jahre LEGO-Stein.

Heute Abend um 21 Uhr werde ich aber zunächst einmal im Live-Stream in unserem Zusammengebaut YouTube-Channel ausführlich berichten und eure Fragen beantworten. Im Zuge der Übertragung wird es auch ein Gewinnspiel geben – natürlich habe ich LEGO aus Manhattan mitgebracht.

Wir sehen uns um 21 Uhr, dann heißt es übrigens auch Abschied nehmen: Der letzte Live-Stream aus meinem bisherigen Büro, ehe ich in mein neues geräumiges Büro umziehe: Die Ukonio City wächst an, nach den Manhattan-Erlebnissen eine gute Nachricht. 🙂