LEGO iPhone Handyhülle mit Noppen erscheint am 1. März

LEGO iPhone Handyhülle mit Noppen | © LEGO Group

Ab dem 1. März ist die LEGO iPhone Handyhülle mit Noppen im LEGO Online Shop erhältlich: Es gibt jedoch einen kleinen Wermutstropfen.

Alle Besitzer des iPhone 6, 6S und iPhone 7 können sich freuen, so denn sie eine Affinität für bunte Steine haben: Am 1. März erscheint im LEGO Online Shop eine neue Handyhülle mit Noppen. Der Preis von 29,99 Euro ist jedoch recht „sportlich“, oder anders formuliert: In Bezug auf Handyhüllen fällt hier LEGO nicht aus der Reihe.

Ich persönlich habe erst ein iPhone besessen und bin seit Jahren mit Android unterwegs. Aber vielleicht tut sich ja in der Hinsicht auch noch etwas, denn die Idee ist großartig! Im Folgenden die offizielle Produktbeschreibung.


Die individuell gestaltbare LEGO® Handyhülle mit Noppen ist der ideale Schutz für dein iPhone 6, 6s oder 7. Zu dieser robusten Handyhülle gehören eine Grundplatte und 47 lose LEG Elemente. Baue einen der drei Vorschläge oder entwirf dein eigenes, ganz persönliches Design. Mit dem Fuß-Element kannst du sogar einen Handyständer in die Hülle einbauen. So musst du dein Handy nicht die ganze Zeit in der Hand halten, während du deinen Lieblingsfilm ansiehst.

> Eine robuste Handyhülle mit integrierter Grundplatte und 47 losen LEGO® Elementen

> Geeignet für iPhone 6, 6s und 7

> Baue einen der drei Vorschläge oder entwirf dein eigenes Design, um deine Handyhülle individuell zu gestalten.

> Mit dem Fuß-Element kannst du sogar einen Handyständer in die Hülle einbauen. So musst du dein Handy nicht die ganze Zeit in der Hand halten, während du deinen Lieblingsfilm ansiehst.

> Über 20 cm hoch, 11 cm breit und 2 cm tief

Andres Lehmann

Leadgitarrist bei The Rolling Bricks und Schlagzeuger bei den Brickles

11 Kommentare Kommentar hinzufügen

  1. Na toll.
    Wann gibt es sowas endlich mal für vernünftige Handys?

  2. Also wird die PLUS Variante komplett außen vor gelassen?

  3. Irgendwie machen sich die Hersteller das immer zu einfach. – iPhone hier iPhone da. Wenn’s sowas dann auch wenigstens für die Flaggschiffe der anderen Hersteller gäbe…

  4. Uii…, was sind denn LEG Elemente 😉

  5. Mist, aber ich werde mir sicher kein neues Mobiltelefon zulegen, nur weil die schicke Hülle für meines nicht passt.

  6. Wieder ein Artikel der es in den Ausverkauf schafft.

  7. Ich finds klasse. Lustige Geschichte.
    Mich wundert, dass nicht die neusten iPhones dabei sind. Ich denke, dass es für andere Hersteller folgen wird. Angefangen wird halt mit dem Apfel
    … und hey … wenn du kein iPhone hast, hast du halt kein iPhone !:)

  8. in dem laden war ich auch letztes wochenende;)

    dort gibts auch den kleinen käfer den es mal als bonus dazu gab

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.