Alle Besitzer des iPhone 6, 6S und iPhone 7 können sich freuen, so denn sie eine Affinität für bunte Steine haben: Am 1. März erscheint im LEGO Online Shop eine neue Handyhülle mit Noppen. Der Preis von 29,99 Euro ist jedoch recht „sportlich“, oder anders formuliert: In Bezug auf Handyhüllen fällt hier LEGO nicht aus der Reihe.

Ich persönlich habe erst ein iPhone besessen und bin seit Jahren mit Android unterwegs. Aber vielleicht tut sich ja in der Hinsicht auch noch etwas, denn die Idee ist großartig! Im Folgenden die offizielle Produktbeschreibung.


Die individuell gestaltbare LEGO® Handyhülle mit Noppen ist der ideale Schutz für dein iPhone 6, 6s oder 7. Zu dieser robusten Handyhülle gehören eine Grundplatte und 47 lose LEG Elemente. Baue einen der drei Vorschläge oder entwirf dein eigenes, ganz persönliches Design. Mit dem Fuß-Element kannst du sogar einen Handyständer in die Hülle einbauen. So musst du dein Handy nicht die ganze Zeit in der Hand halten, während du deinen Lieblingsfilm ansiehst.

> Eine robuste Handyhülle mit integrierter Grundplatte und 47 losen LEGO® Elementen

> Geeignet für iPhone 6, 6s und 7

> Baue einen der drei Vorschläge oder entwirf dein eigenes Design, um deine Handyhülle individuell zu gestalten.

> Mit dem Fuß-Element kannst du sogar einen Handyständer in die Hülle einbauen. So musst du dein Handy nicht die ganze Zeit in der Hand halten, während du deinen Lieblingsfilm ansiehst.

> Über 20 cm hoch, 11 cm breit und 2 cm tief