Hier wohnen die LEGO Elven

Andere Welten | © Brickwielder / Flickr

Dieses LEGO Layout holt alle Freunde von fantastischen Welten ab: The Summerset Isles im Bilde.

Ich mag farbenfrohe Layouts, die obendrein etwas Positives vermitteln. Nun kenne ich nicht all die Hintergründe des Layouts „The Summerset Isles“, aber ich bin mir sicher, Brickwelder hatte hier nur Gutes im Sinn.

The Summerset Isles- Brickvention 2018

Es ist einfach alles stimmig, dieses Layout samt seiner Elven erzählt seine Geschichten – und am meisten würde mich interessieren, was es mit dem Baum auf sich hat, droben auf dem Turm. LEGO ist Fantasie! Und dieses MOC Musik ist in meinen Ohren.

Brickvention 2018 Teaser

Andres Lehmann

Leadgitarrist bei „The Rolling Bricks“

2 Kommentare Kommentar hinzufügen

  1. Das ist übrigens das Land der Hoch-Elfen aus Elder Scrolls (Morrowind, Oblivion, Skyrim, Elder Scrolls Online uvm).
    Auch wenn Summer Set bis jetzt noch nicht in den Spielen vorkam, kann man trotzdem viele Design Aspekte der Altmer erkennen, sowie Easter Eggs zu den Elder Scrolls spielen, wie einen Argonier (Oben beim Baum) oder ein Mitglied der Bruderschaft (auf dem Dach)

    Brickwelder hat auch andere Elder Scrolls Dinge gebaut, wie z.B. Die Taverne Nightinggale Inn, aus Skyrim, wo man in Elder Scrolls V für die Dunkle Bruderschaft den Feinschmecker beseitigen muss. (https://www.flickr.com/photos/78006269@N04/32503141562/)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.