Im Inneren des neuen LEGO Hauptquartiers: Mein Campus Tour Vlog

lego-campus-headquarters-innenhof-2019-zusammengebaut-andres-lehmann zusammengebaut.com

Innenhof: Neuer LEGO Campus in Billund | © Andres Lehmann

Der erste Teil des neuen LEGO Campus in Billund wurde eröffnet: Mein Vlog mit Impressionen und Interviews aus und zum neuen Hauptquartier.

Es ist spät, der Tag war sehr lang, aber ich wollte euch sogleich vermitteln, was sich im neuen LEGO Campus so… abspielt und habe daher ein erstes Video zum Tage online gestellt.

Der Vlog enthält neben Impressionen des ersten Bauabschnittes, der feierlich eröffnet wurde, Interviews mit LEGO CEO Niels B. Christiansen, “LEGO Enkel” Kjeld Kirk Kristiansen, LEGO Global Design Lead Sudhir Saseedharan und Head of LEGO People House Timothy Ahrensbach. Besten Dank auch an Brick Bakery und LEGO Engagement Manager Kim Ellekjær Thomsen, die ebenfalls im Video auftauchen.

Viele weitere Bilder und eine fachmännische Einschätzung (hier schreibt ein studierter Stadtplaner! :D) zum neuen Campus folgen in den nächsten Tagen. Im Live-Ticker habe ich zudem erste Schnappschüsse veröffentlicht. Gute Na…

Andres Lehmann

Einst mit LEGO City und der 12V-Eisenbahn durchgestartet, Sammler von Creator Expert, Ideas, Architecture und City Modellen und baut gerne MOCs, die hoch hinaus gehen.

5 Kommentare Kommentar hinzufügen

  1. Schöne Impressionen.
    Lieben Dank für deinen Einsatz vor Ort!

  2. Sind die Fenster absichtlich in Lego-Kompatiblen Proportionen gehalten?
    Sehe schon ein Lego Ideas oder Bricklink Set vor dem geistigen Auge……. .

    Danke für dein Engagement.

  3. … enthält neben Impressionen des ersten Bauabschnittes, …
    ist das noch niemandem aufgefallen?
    – in wieviele Bauabschnitte unterteilt,
    – wieviele Seiten, Bauanleitung,
    – was passierte mit den Plastiktüten,
    – war der Karton zum eindrücken?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert