Weihnachtskarussell ab 85 Euro gratis im
LEGO Shop Deutschland | Österreich | Schweiz

Interview mit Jesper Vilstrup: LEGO House CEO

LEGO House CEO Jesper Vilstrup | © Andres Lehmann

Das LEGO House hat vor wenigen Wochen seine Pforten geöffnet. Im Gespräch mit dem CEO des „Home of the Brick“, Jesper Vilstrup, wird der Blick in die Zukunft gewagt.

Zwei Tage verbrachte ich zuletzt im fertigen LEGO House, nachdem ich die Jahre zuvor einige Male die Baustelle erkunden durfte. Und einer war immer dabei: LEGO House CEO Jesper Vilstrup.

Jesper war von Beginn an angetan vom LEGO House und hat viel Energie in das Projekt gesteckt. Im Rahmen unseres Interviews wenige Stunden vor der Eröffnung war ihm die pure Freude anzumerken. Welche Zonen er im LEGO House am spannendsten findet, welche Herausforderungen es in der Zukunft gibt und ob es es bei einem „Home of the Brick“ bleibt, erzählt der Däne im Interview.

Andres Lehmann

Einst mit LEGO City und der 12V-Eisenbahn durchgestartet, Sammler von Creator Expert, Ideas, Architecture und City Modellen und baut gerne MOCs, die hoch hinaus gehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.