LEGO Online Shop 🛒
🇩🇪 Deutschland | 🇦🇹 Österreich | 🇨🇭 Schweiz
🇫🇷 Frankreich | 🇳🇱 Niederlande

Interview mit LEGO Chief Marketing Officer Julia Goldin

LEGO Chief Marketing Officer Julia Goldin | © Matthias Kuhnt / zusammengebaut.com

Im Rahmen der LEGO Jahrespressekonferenz in Billund hatten wir die Gelegenheit, LEGO Chief Marketing Officer Julia Goldin zu interviewen. Themen: Star Trek, Star Wars UCS Sets, Produktion und AFOLs – Video.

Über zahlreiche Designer-Interviews, die wir im Rahmen der LEGO Jahrespressekonferenz im LEGO House in Billund führen konnten, haben sich Matthias und ich sehr gefreut. Großartig aber war auch die Möglichkeit, mit LEGO Chief Marketing Officer Julia Goldin zu sprechen.

LEGO Chief Marketing Officer Julia Goldin erklärt: Ninjago, City, Duplo, Star Wars und Friends waren die erfolgreichsten Produktgruppen des letzten Jahres. | © Andres Lehmann / zusammengebaut.com

Im Interview ging es unter anderem um mögliche LEGO Star Trek Sets, kommende Star Wars UCS Sets, die weltweite Herstellung von Steinen und welche Rolle AFOLs für das Unternehmen spielen.

Interview mit dem The LEGO Batman Movie Design Team
LEGO House Tour: Interview mit General Manager Jesper Vilstrup

0

Andres Lehmann

Einst mit LEGO City und der 12V-Eisenbahn durchgestartet, Sammler von Creator Expert, Ideas, Architecture und City Modellen und baut gerne MOCs, die hoch hinaus gehen.

2 Kommentare Kommentar hinzufügen

  1. Dank Kopfhörer ?
    Ich denke, dieses Video könnte weltweit von allen Legofansites zitiert werden. Mit der Aussage „It is possible“ und die Art und Weise, wie sie es sagt und dabei guckt(Mundwinkel anschauen) hast Du eine inoffizielle Bestätigung bekommen, dass der Falcon kommt. Mir ist keine andere Bestätigung so bekannt.
    Mach doch ein Ausschnitt vom Video mit dem Titel „Lego is saying: Lego Millennium Falcon re-release it is possible“. Dann gat Dein Server was zu tun.

    Mein Tipp: Diesen Sommer als das Jubiläumsset

    0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.