LEGO Online Shop
Deutschland | Österreich | Schweiz

Sommer Gewinnspiel: Alle Infos!

Interview mit TT Games Mark Warburton: Batman!

Im Interview: Mark Warburton | © Andres Lehmann / zusammengebaut.com

Diese Woche hatte ich die Möglichkeit, mit Mark Warburton von TT Games ein Interview zu führen: Er war maßgeblich an der Entwicklung des LEGO Dimensions The LEGO Batman Movie Story Packs beteiligt – Video.

Im Rahmen des Warner Events in Hamburg konnte ich mit Mark Warburton, Associate Producer TT Games, ein ausführliches Interview führen. Wir haben über das neue LEGO Dimensions The LEGO Batman Movie Story Pack gesprochen, das ich bereits vorgestellt habe.

Im Gespräch zeigt sich, dass Mark ein AFOL ist, sein Lieblingsset ist der LEGO Super Heroes – The Tumbler 76023, der auf seinem Schreibtisch im Büro parkt. Zudem wurde meine angebliche Ähnlichkeit zu Michael Knight thematisiert. Und wer bitteschön denkt, Superman sei der coolste Superheld? Vielen Dank an Mark für das Gespräch.

LEGO Dimensions Knight Rider Fun Pack (71286) | © Warner Bros.

The LEGO Batman Movie Story Pack: Es fehlt bei dieser Aufstellung der Batwing | © Andres Lehmann / zusammengebaut.com


Andres Lehmann

Einst mit LEGO City und der 12V-Eisenbahn durchgestartet, Sammler von Creator Expert, Ideas, Architecture und City Modellen und baut gerne MOCs, die hoch hinaus gehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.