Ist das LEGO Kunst – oder kann das weg? Art 31210 Moderne Kunst

LEGO Art 31210 Moderne Kunst

LEGO Art 31210 Moderne Kunst | © LEGO Group

Das Set LEGO Art 31210 Moderne Kunst soll alle Kunstfreunde auf den Plan rufen: Wer schwingt den Pinsel am Bautisch?

Das Set LEGO Art 31210 Moderne Kunst ist nun ganz offiziell im hauseigenen shop@home gelistet. LEGO tischt uns moderne Kunst auf. Es kann variiert werden. 805 Steine werden dem Spaß beigeben. Dabei wird eine UVP von 49,99 Euro UVP abgerufen. Ich hier so manch Rundfliese in spannenden Farben. Ansonsten gibt es hier viel Interpretationsspielraum. 😉

31210 Moderne Kunst

Die Eckdaten

Eure Meinung!

Was sagt ihr zum Set LEGO Art 31210 Moderne Kunst? Gefällt euch, was ihr hier seht? Äußert euch gerne in den malerischen Kommentaren!

Andres Lehmann

Einst mit LEGO City und der 12V-Eisenbahn durchgestartet, Sammler von Creator Expert, Ideas, Architecture und City Modellen und baut gerne MOCs, die hoch hinaus gehen.

12 Kommentare Kommentar hinzufügen

  1. Preislich jj voll okay für einen Haufen bunter Steine. Aber… warum?

  2. Ist das Kunst oder kann das im Ladenregal liegen bleiben?

  3. Grundsätzlich bin ich komplett für so ein grafisch-abstrakt-endlos-kombinierbar Set. In der Hinsicht gratuliere ich Lego für den Mut das rauszubringen. Das dann aber als “Moderne Kunst” zu beschreiben, bietet all den “Mein Kind könnte das genauso gut” Kunstnörglern allerbestes Kanonenfutter.

  4. Das positive ist, man kann sich nicht verbauen!

  5. Ich liebe ja die Art Sets bisher sehr, aber das ist mal völlig daneben gegriffen. Die Grund Idee ist ja nett, aber die optische Präsentation sehr peinlich. Da kann man natürlich streiten, aber moderne Kunst Seh ich da null drin.

  6. Ratlos ich bin 😉 Vllt ein Lego Set für kreative Baumeister?

  7. Hmm… also ich kann durchaus mit moderner Kunst was anfangen, aber die Formensprache hier haut mich irgendwie nicht vom Hocker. Vielleicht mit einem bisschen Rabatt ein nettes Parts Pack, aber sonst? 🤔

  8. Was regen sich alle auf.
    Es ist einfach ein “LEGO Classic Kreativ-Bauset” für Erwachsene.
    Wie hätten sie es sonst nennen sollen? 🙂

  9. Anscheinend hat Lego einmal mehr die Restekiste auf den Kopf gestellt und versucht, einmal mehr, damit Geld zu schäffeln. Mehr fällt mir dazu nicht ein.

  10. Jetzt bekommen schon Steineboxen “Lifestyle – Namen”!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert