Doppelte VIP-Punkte
» Mini-Lebkuchenhaus
» Obi-Wan Kenobi Minifigur

LEGO Online Shop
Deutschland | Österreich | Schweiz

Ist der LEGO Weihnachtsmann mit seinen Rentieren spät dran?

lego-pursuit-of-christmas-jkbrickworks zusammengebaut.com

Santa Claus und seine Rentiere | © JKBrickworks

Der LEGO Weihnachtsmann kommt mit seinen Rentieren angedüst: Doch er scheint in Eile zu sein!

Alljährlich fragen wir uns: Wie schafft der Weihnachtsmann bloß sein Pensum? Nun, ohne seine Rentiere, mit denen er geflogen kommt, wäre die rechtzeitige Bescherung aller Kinder weltweit gewiss nicht zu schaffen.

Doch mit seinem LEGO MOC zeigt uns Jason Allemann alias JKBrickworks, dass Santa Claus in diesem Jahr offenkundig spät dran ist! Dann drücken wir die Daumen, dass es nicht zu viel Gegenwind gibt. Bislang hat das ja immer noch geklappt.

Dieses Modell basiert übrigens auf Jasons Entwurf Pursuit of Flight bei LEGO Ideas, der einmal mehr sehr gut im Rennen liegt. Jason war maßgeblich am LEGO Ideas Pop-Up Book 21315 beteiligt, und das Maze 21305 stammt in Gänze aus seiner Schmiede.


lego-ideas-pursuit-of-flight-jkbrickworks zusammengebaut.com

Andres Lehmann

Einst mit LEGO City und der 12V-Eisenbahn durchgestartet, Sammler von Creator Expert, Ideas, Architecture und City Modellen und baut gerne MOCs, die hoch hinaus gehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.