Aktuell doppelte VIP-Punkte und Sammelrahmen als Beigabe im LEGO Online Shop

Karibisches LEGO Layout: Die Insel ruft

Island in the sun | © Paul Trach / Flickr

Mit der Yacht auf zu den karibischen Inseln – immer der Sonne entgegen: LEGO zum Träumen.

Wer von euch hat schon einmal die Insel Antigua besucht? Nun, Paul Trach war vor Ort. Und seine Reise hat ihn zu diesem schönen Layout inspiriert.

Island Time

Die wunderbar schnittige Yacht wurde einem Vorbild nachempfunden – Dufour 520 Grand Large. Kannte ich bislang nicht, aber sie scheint mir eine angemessene Größe für den Wochenendtrip zu haben.

Island Time

Wer also an Bord seiner Yacht noch einen Platz frei hat, und sich auf macht zu den karibischen Inseln, der möge sich bitte bei mir melden. Ich habe auch ein paar LEGO-Steine im Reisegepäck.

Island Time

Andres Lehmann

Einst mit LEGO City und der 12V-Eisenbahn durchgestartet. Sammler von Creator Expert, Ideas, Architecture und City Modellen.

6 Kommentare Kommentar hinzufügen

  1. The incredible Holg

    3. Oktober 2018 um 11:31

    Sehr stimmig designed und auch sehr pfiffige Bautechniken – die Holzpanele der Yacht sind mit hochkant aneinandergereihten Fliesen sehr simpel aber auch sehr effektvoll umgesetzt. Kommt Urlaubsfeeling auf.

  2. Bei diesem MOC bekomme sogar ich Landratte Lust auf einen Karibikurlaub. Ich frage mich schon die ganze Zeit, wie langweilig es sein muss, die Wasseroberfläche aus den hellblau transparenten 1×2 Kacheln zu setzen!

  3. Wir sind grad vom Urlaub auf den Malediven zurück. Da haben wir uns sofort in diesen MOC verliebt!

  4. Sehr schönes Moc und gutes Design, sehr ansprechend, sehr gelungen!

  5. Gibt es zu solchen Modellen eine Nachbauhilfe?

  6. Traum Urlaub 😎 gleich die Koffer packen und ab geht’s.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.