Gefällt euch Zusammengebaut? Wenn ihr einem Shopping-Link folgt und einkauft, erhalten wir eine kleine Gutschrift - am Kaufpreis ändert sich für euch nichts. Eure Unterstützung ermöglicht unsere tägliche Arbeit an dieser Seite. Herzlichen Dank!
» LEGO Online Shop DE | AT | CH 🛒
» LEGO bei Amazon 🛒

Zwei LEGO Creator Expert Designer sprechen über ihre wahren Gefühle

Zwei, die nicht ohne einander können | © Andres Lehmann

Mit den LEGO Creator Expert Designer Carl T. Merriam und Mike Psiaki sprach ich über den James Bond Aston Martin DB5 10262, die Achterbahn 10261 und wahre Gefühle.

Im Rahmen des LEGO House AFOL Events hatten Matthias und ich die großartige Möglichkeit, erneut mit zwei herausragenden LEGO Creator Expert Designern zu sprechen: Carl T. Merriam und Michael Psiaki haben im Zusammenspiel schon einige großartige Sets “erschaffen”.

Im Interview spreche ich mit den beiden US-Amerikaner über Sets wie die NASA Apollo Saturn V 21309, Amerikanisches Diner 10260, Achterbahn 10261, James Bond Aston Martin DB5 10262 und über wahre Gefühle.

Viele weitere Bilder, Videos und Interviews vom LEGO House Event und Skaerbaek Fan Weekend 2018 folgen ab der nächsten Woche.

LEGO Creator Expert NASA Apollo Saturn V 21309 | © Andres Lehmann

LEGO Creator Expert Amerikanisches Diner 10260 | © Andres Lehmann

LEGO Creator Expert Design Lead Jamie Berard und die neue Achterbahn 10261 | © Andres Lehmann

LEGO Creator Expert Achterbahn 10261 | © Carsten Griesel

lego-creator-expert-james-bond-aston-martin-db5-2018-zusammengebaut-andres-lehmann zusammengebaut.com

LEGO Creator Expert James Bond Aston Martin DB5 | © Andres Lehmann

Andres Lehmann

Einst mit LEGO City und der 12V-Eisenbahn durchgestartet, Sammler von Creator Expert, Ideas, Architecture und City Modellen und baut gerne MOCs, die hoch hinaus gehen.

2 Kommentare Kommentar hinzufügen

  1. Schön verrücktes Interview.

    Also das heißt wohl: der Freefalltower auf den Packungshintergründen kommt nicht so bald und hat uns nur “misled”

  2. Das war lustig!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert