LEGO Online Shop
Deutschland | Österreich | Schweiz

Update: Kim Ellekjær Thomsen ist nicht mehr als LEGO Engagement Manager tätig

lego-house-mosaik-jan-kim-kevin-bricks-2018-zusammengebaut zusammengebaut.com

Kim Ellekjær Thomsen in der Mitte | © Andres Lehmann

Kim Ellekjær Thomsen ist nicht mir als LEGO Engagement Manager tätig. Wir als RLFM wünschen Kim alles Gute! [Update]

Kurzes Update: Kim ist bei bester Gesundheit. Wie unten beschrieben, alle anderen Umstände gehen mich nichts an. Spontan habe ich jedoch eben in meiner Radio-Sendung ein paar Minuten zum Thema gesprochen. Danke, Kim!


Originalartikel vom 13. November: Mit sofortiger Wirkung ist Kim Ellekjær Thomsen kein LEGO Engagement Manager mehr. Wir möchten uns an Spekulationen bezüglich seiner beruflichen Zukunft oder den Gründen nicht beteiligen. Wichtig ist es uns aber, ein dickes Dankeschön loszuwerden, für den vertrauensvollen und professionellen Umgang in den letzten Jahren.

Kim hat schon sehr früh das Potenzial von Zusammengebaut erkannt und unser Schaffen begleitet. Zu keinem Zeitpunkt hat er uns in unsere Arbeit reingeredet. Denn die Unabhängigkeit aller Beteiligten am Netzwerk war Kim und uns immer wichtig. Unsere frühe Anerkennung als LEGO Recognized Fan Media haben wir dem Dänen zu verdanken. Wir wünschen Dir, lieber Kim, alles Gute und Gesundheit für die Zukunft!


Im Folgenden die automatisch übersetzte Nachricht im Wortlaut, die mir Zusammengebaut Ambassador Michael eben zugesandt hat.

legoland-billund-schiffschaukel-fan-media-days-2017-huw-millington zusammengebaut.com

Kim Ellekjær Thomsen und weitere AFOLs in der Schiffschaukel | © Huw Millington


Sehr geehrte LAN-Botschafter,

Es tut mir leid, Ihnen mitteilen zu müssen, dass Kim mit sofortiger Wirkung nicht mehr als LAN Engagement Manager bei der LEGO Gruppe tätig sein wird.

Aus Gründen der Vertraulichkeit kann ich Ihnen keine weiteren Details mitteilen, was Sie hoffentlich verstehen werden.

Mit freundlichen Grüßen

Signe Lønholdt


Leiter des Bereichs Community Growth


Andres Lehmann

Einst mit LEGO City und der 12V-Eisenbahn durchgestartet, Sammler von Creator Expert, Ideas, Architecture und City Modellen und baut gerne MOCs, die hoch hinaus gehen.

6 Kommentare Kommentar hinzufügen

  1. Hatte ihn persönlich kennen lernen dürfen.
    Er ist eine tolle Persönlichkeit.
    Echt schade…
    Viel Erfolg und alles Gute für die Zukunft

  2. Ich bin ein wenig sprachlos… Nun bleibt einzig, geduldig abzuwarten, ob Gründe bekannt werden. Und auch, wie es es weitergeht.
    Auch ich sage gerne: Tusind og en tak, Kim, og har det godt!

  3. Heißt es jetzt „RLFM“ oder „LRFM“? 🤔

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.